The 'Refrigerator' - Excalibur's Winterwagen - Fotos wieder online!!!

  • #21

    ehrlich ein sehr schöner 16v aber fürn winter eigentlich viel zu schade... =)

  • #25

    Turbospeedy
    So hatte ich mir das auch in ungefähr vorgestellt, besonders nach dem du schon so verdutzt geguckt hast als du ihn live gesehen hast. :D Ist doch gut geworden, oder? 8) :tongue:
    Von Außen ist das Raten ja dank der 16V Auspuffanlage (ab Kat) und der Scheibenbremsen rundum ja genauso schwer. :P
    Ps.
    Hab letzte Woche neu Tüv bekommen, ohne jegliche Mängel! :]


    @Killingfrezzi
    Was das für’n Zweck erfüllt?
    Der Spiegel den das man ihn nicht mehr von Hand abblenden muß, das Ambilight damit’s gut aussieht


    Oscarkadett
    Kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, das Typenschild war unter dem Lack leider nicht mehr so recht zu lesen, habe ihn aber noch näher angepasst, ist zwar einer für'n Kadetten sah mir aber zu klobig und aufgesetzt aus, des Weiteren brauchte auch die Aussparung für die Scheibenwaschdüse nicht mehr.

  • #27

    Noch mal für alle die meinen das der Wagen für'n Winter viel zu schade sei, das mag zwar sein aber falls ihn jemand noch nicht kennt [blink]>>> Hier <<<[/blink] könnt ihr euch meinen SW ansehen.


    Hab da noch paar weitere Pix von meinem Kühlschrank:


    Komfort auch am Himmel



    DVD-Player


    MP3-Player (80GB :D)

    Den kann man übrigens nicht nur an dem externen Bedienteil über dem Spiegel oder per FB bedienen sondern auch noch durch Taster die ich in die Lenkstockschalter (Vectra/Omega B) eingearbeitet habe was die Bedienung sehr komfortabel macht.


    Und was gehört sonst noch in einen weißen Winterwagen (Kühlschrank)? ...ein Eisbär!
    Eddi Eisbär, mein Glücksbringer. :D



    Auf der ersten Seite sind ja schon ein paar Bilder davon wie er aussah als ich ihn bekam, hier nun noch zwei wie er ca.2-3 Wochen später aussah nach dem auch diverse Bleche erneuert wurden. Bin den Wagen auch erst ab dem Zeitpunkt gefahren.
    Bis zu einem kleinen Wildschaden (zum Glück TK versichert) blieb auch die Golf IV Lippe drunter. Nach dem Unfall außerdem gab’s dann noch mal ne kleine Frischzellenkur und eine Komplettlackierung.

  • #28

    sehr schön.
    Beide!!!!!

    -----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

  • #30

    ich will auch die nsw gläser haben... wo bekomme ich solche? das sieht ja super geil aus... sag woher du die hast.. ;)

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!