The 'Refrigerator' - Excalibur's Winterwagen - Fotos wieder online!!!

  • #31

    Jep, ist ein originaler 16V ESD, so wie auch der MSD. Normalerweise sind die Endrohre ja verchromt, in schwarz gefielen sie mir aber besser.


    Und nun noch ein paar Bilder vom Motor der sonst immer im verborgenen bleibt...




    Und >>> Hier <<< gibs einen kleinen 'Bericht' von dessen Überholung.

  • #32

    Dein Excalibur kannte ich ja schon, aber dein Kühlschrank ist auch sehr nett. Sowas machne nicht mal als 1. Wagen, smile.


    Was ist das für´n Dachhimmel?? Sieht der mit E- Dach immer so aus?? und wo haste die beleuchteten Angstgriffe her??


    Gruß Chester

    Kadett E - was sonst?!?

  • #33

    Was ist den mit dem Himmel? Ein ganz normaler E-Kadett-Himmel, gibt nur einen kleinen Materialunterschied zwischen dem Vor-und Nachfacelift Modells.
    Die Lampen Stammen aus einem Senator, ich glaube es war ein B Modell, die hinteren habe ich sie in den Seitenverkleidungen verbaut da es im Holm beim Griff keine Aussparung gab.

  • #34

    Schöne Idee mit den bel. Angstgriffen.
    Hatte das auch vor, aber hab mich dann für die klappbaren Griffe aus´m Astra entschieden. Dann war die Idee wieder hinfällig, smile
    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • #37

    Ja Ja Helge


    Ich sag ja immer wieder ich bin schwer beindruckt von deiner arbeit finde ich klasse auf dem ersten blick .. normal .. aber so viele kleine edel details einfach geil .. was für ein innenspiegel ist denn das mit dem ambilight ? das haben doch meines wissens nach nur die bmw moddele?!



    ~edit~ in welchem model waren diese innenraumleuchten die nach schliessen der tür noch nen moment anbleiben und dann ausdimmen ..nicht einfach ausgehn sondern runter dimmen ..

    Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

  • #40

    Ist richtig ungewohnt hier im Forum zu lesen das jemand den Wagen in natura gesehn hat, wir sind hier oben ja ziemlich isoliert...
    Ist dein Astra G ein dunkel grüner Duplexanlage, Klarglas Rülis und irgenwelchen Aufklebern an der Seite, erinnere mich grad ganz dunkel an einen den ich mal in Heide gesehn habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!