The 'Refrigerator' - Excalibur's Winterwagen - Fotos wieder online!!!

  • #1

    Hey,
    bin grad am Fotos durchsehen und werde mal ein paar Bilder von meinem Winterwagen posten, da in diesem Winter der Winter fehlt kann ich leider keinen schönen aktuellen Bilder mit Schnee machen, daher werde ich erstmal ein paar noch ohne Dachspolier, Zierleisten und Alu-Tankdeckel posten.

  • #4

    Nicht? Dann sieh sie dir mal ganz genau an...







    Und hier nochmal mit Zierleisten...die er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht dran hatte...




    Und das sind die original Calibra Felgen mit der Winterbereifung, ein anderes habe ich mit dem Felgen gar nicht :rolleyes:, werde ich wohl mal nachholen müssen, zumal auf diesem auch gar keine Spurscheiben drauf sind...würde so aber wohl eh nicht auffallen.

  • #8

    Schicker Winterkaddi !! Aber wie einige schon sagten viel zu Schade für den Winter .


    Ist das ein Regensensor unter dem Innenspiegelfuß ?

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    also ich würd den net im winter fahren wollen... das wär ne gute basis für nen sommerwagen!!!


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #10

    Ned schlecht manche haben das noch net mal als Sommerwagen was du im Winter bewegst. :rolleyes:


    Denke das ist der Regensensor wenn ich mich noch waage dran Erinnern kann, hatte er mal hier ein Thema gestartet ..... *grübel*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!