mein würfelporsche.......jetzt mit c20xe inside

  • #1

    hier seht ihr mal mein alltagsauto.hab heut die sommerschluffen draufgemacht.die trennscheiben haben mir tränen in die augen getrieben ;(


    hab ihn kpl auf gsi umgebaut (ausser die seitenschweller,find die net so doll)
    hat noch en fächer trauf und ne umgeschweisste gruppe a von nem manta b


    die gsi stossi wird zusammen mit der hinteren sowie den tropfenspiegeln nächstes we lackiert und kommt dan noch drann .vorn bekommt er noch nenmopdifizierten gti spoilerlippe






    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    7 Mal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #2

    sieht nicht schlecht aus der kleine,gefällt mir gut....

  • #5

    Sieht nicht verkehrt aus dein Kleiner.
    Mach mal demnächst wenn Front usw verändert wieder Fotos
    :)

  • #7

    sieht gut aus dein corsa
    gefällt mir gut
    würde ich kein kadett fahren würde ich wohl auch corsa fahren


    corsa a ist so oder so der beste corsa ;)

    Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag

  • #8

    Respekt.


    A Corsa GSi ist ja nicht zu unterschätzen...


    Mal ganz davon abgesehen, das deiner auch noch geil aussieht.


    LuFi-Kasten "modifiziert"? Mit der Gr.A wird der Kleine sich auch noch anhören, wie ´n Grosser, wa????


    Brrruuuuuuuuubrubrubruuuuuuuuuuuuuu

    2 Mal editiert, zuletzt von michaelm16v ()

  • #9

    Jepp, der luftfilterkasten wurde " fachmännisch modifiziert" :D
    dan ist der steg im lmm bearbeitet, drosselklappe vom 2 liter ,lexmaul fächer umgeschweißt, leerer Kat (weis is illegal ,aber zerbrösselt nu ma alle 2 wochen auf deutschen straßen, vorschalldämpferattrape und der umgeschweißte mantzel gruppe a endtopf vom b-manta.


    macht sich akustisch dan doch bemerkbar :]


    so, hier mal 2 pics mit den lackierten stossis und den tropfenspiegeln





    die sacher mit der frontlippe...da muss ich noch was tüftel.bin mir noch net ganz schlüssig was ich da nehm ?(

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #10

    sieht richtig gut aus mit den lackierten stossis.....kleine frage wo hast du den aufkleber auf der frontscheibe her den mag ich auch haben.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!