D @ C20XE Umbau

  • #11

    Soooo
    hier ist mal zu sehen wir wir das Platzproblem im Motorraum gelöst haben, damit man die Batterie net in den Kofferraum verfrachten muss... (man konnte den D-Wasserbehälter nicht an seinen normalen Platz bauen, da da schon das fette ABS-Gerät im Weg sitzt deswegen diese Lösung->)


    und hier die kuhle Halterung nochma im Zoom :]


    Servobehälter-Halterung vom E kann man für den D auch fein umfunktionieren indem man den unteren Arm abflext, sie umdreht und mit der Batteriehalterung verschraubt :]


    Gestern:


    Die beiden hübschen mal wieder...


    Und aufm Weg zur Halle *g* :


    Also morgen sollte der Motor laufen, die Kraftstoffleitungen waren nur falschrum dran heute. Hab mich am 18E orientiert aber das ist beim xe leider andersrum.
    Ich hoffe das ist auch wirklich der Grund :P
    Aber bin recht sicher.


    To be continued...

  • #12

    Is ja ganz schön eng da!
    Aber eng ist ja auch mal ganz schön, hrhr...



    Weisst du, was das schlimme ist?! Ich hab meinen noch nicht mal ganz fertig, und kaum sehe ich diese Bilder, bekomm ich schon Bock auf das nächste Projekt... Bräuchte eigentlich nur noch ne Karosserie... den Rest hab ich doppelt und dreifach :D

  • #13

    LööL
    gut zu wissen das ich net der einzige bin der so denkt...
    Ich bin den GTE 2 Wochen gefahren und hab so gedacht.. mhmhmm was könnte man denn nun machen? Ein XE wär ja kuhl...


    Aber es wird mir schweffallen mich vom GTE als Alltagsauto zu trennen, denn das Ding macht einfach höllisch Spaß. Ist echt unglaublich mit dem Teil :> Ich freu mich jedes mal wenn ich wieder einsteigen darf :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!