Mein E Kadett Combo

  • #1

    das ist mein "im Sommer mit zur Arbeit fahren" Combo...
    Habe diesen Combo 11/87 im Februar 2002 für 100 Euro gekauft, er stand fast 1 1/2 Jahre offen auf einem Hinterhof, sämtliche Sicherungen fehlten und trotzdem sprang der Motor (1.6 Diesel) ohne größere Probleme an...
    Bin Ihn dann fast 2 Jahre so gefahren, bis er dann komplett "renoviert" wurde...







    zur Zeit baue ich Ihn auf 5 Loch um


    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #2

    das ist wirklich mal ein sehr schöner combo,sind echt selten geworden....... ;)

  • #4

    Alex7777
    Danke...
    Habe die Teile alle vom freundlichen,
    die Seitenwände waren, laut Aussage meines Teilebeschaffers, die letzten in Deutschland...
    Die gibt es jetzt, wenn überhaupt, nur noch als Teilstücke (oben und unten)...
    Haben auch ein Vermögen gekostet :(




    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #7

    Genau meine Marke!.. o)
    Ein schönes Auto, alltagstauglich und dennoch etwas
    sportlich besonderes. Und einladen kann man auch genügend,
    gottseidank nicht alles zugebaut mit Spulen, Kondensatoren
    und Plexiglas.. o)


    Super!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #8

    hab selbst sehr lange nach Blechteilen gesucht , aber es könnte irgendwie keiner liefern , hab nachher angefangen von anderen Modellen um zubauen, etwas von Kombi E etwas von Limo D ,


    und den Rest einfach selbst nachgefertigt.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #9

    Die Seitenwände habe ich mir ja schon 2003 geholt und wie gesagt es waren die letzten, hätte ich keine mehr bekommen, hätte ich auch dumm da gestanden...
    Wahrscheinlich hätte ich Ihn dann gar nicht wieder fertig gemacht...
    Denn es war nicht nur Rost der zu beseitigen war, die ganzen Seitenteile waren verbeult und das alles wieder sauber hinzukriegen, wäre schier unmöglich gewesen....

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!