raid nabe

  • #1

    Hallo Leute.
    Ich habe hir bei mir ein raid lenkrad mit nabe.
    auf der nabe steht die nummer K78 drauf. Ich wollte fragen ob die nabe auf mein Kaddi past! Oder welche Nabe ich brauche.
    Bitte melden.
    By: Hodie ?(

  • #2

    Die Nabe für den Kadett heisst M78 passt auch in Vectra A,Ascona C und Astra F


    Gruss Andreas

  • #5

    Bist du dir sicher das das ne Raid Narbe ist? Laut der ABE die ich hier liegen hab haben die Raid Narben alle ein M und je nach Fahrzeughersteller/Modell eine andere Zahl dahinter.

  • #6

    Kenne auch nur die mit M. Für den Kadett gibt es die M78 und für ältere Modelle die M770.

  • #8

    Raid hat zwar noch ein paar Narben im Sortiment, die kaben aber die Bezeichnung KKxxx. Wobei es die KK78 auch nicht gibt.
    Momo hat teilweis die mit K, aber dann ne vierstellige Nummer dahinter.

  • #9

    weiss den jemand für welche marke diese nabe den ist.
    ich probiere es erstmal aus und wenn es nicht klappt dann werde ich es sein lasse.
    mfg Hodie :D

  • #10


    Doch. Ne KK78 gibt es. Habe gerade mal in meiner Raid ABE nachgesehen. Die ist für nen Vectra A-CC.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!