Was haltet ihr von SIOUX-Endstufen??

  • #1

    Hi leute!! wollte mal nachfragen wie/ welche erfahrungen ihr mit Sioux endstufen habt? da ich grad günstig an eine dran kommen könnte!!


    Danke schon mal!!


    Mfg Speedy2902

  • #2

    ich habe subwoofer von sioux und die sind ganz nett.. :D
    haben mächtig dampf..... also bin mit zu frieden..
    vielleicht hilft es dir ein bischen weiter...

    :evil: Opel TuninG...... :evil:


    :D um so Lauter um so besser :D

  • #3

    hab ne sioux endstufe drinne mit ner sioux rolle drückt ganz schon das teil und der klang ist auch gut also bis jetzt keine probleme mit ein kumpel hatte auch ne sub von sioux der war auch nicht von schlechten eltern hat seinen corolla schön durchgeschüttelt :D

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #4

    Elektroschrott. Ausschlachten und zum Buntmetallhändler bringt vielleicht noch ein paar Cent. Die Leistung die drauf steht kommt da nie raus und die hören sich an.. :ahhhh:

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #5

    is richtig =)) ganz bestimmt cwolfk...SIOUX is ganz sicher kein Elektoschrott....du hast bestimmt nur keine AHNUNG!!=))
    aber wer weiss=))



    8) 8)


    lol-----> CIAO PADDY

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von derpaddy2006 ()

  • #6

    Was soll man von SIoux halten???
    Abstand!Das Zeug ist Qualitativ minderwertig und bringt im Leben nicht das was draufsteht!Wenn mal guten Klang und Leistung möchte sollte man schon etwas mehr ausgeben!Würde eher eine gute gebrauchte nehmen wie Alpine,Hifonics,Ground Zero ....!Wer billig kauft kauft 2Mal!Das das alles ne Geldfrage ist ist klar!Ich würde die Finger davon Lassen!

  • #7

    So dann geb ich auch mal meinen senf dazu!
    also hab mir mal auf der messe in österreich die sioxx reference 2 wege compo angeschaut und sind nicht schlecht klang gut preis gut und leistung satt!
    jetzt frage wer hat so ein sioxx 2 wege verbaut und kann mir infos liefern wie die sind?
    die angaben denke ich mal können von dem was ich gehört habe schon rankommen:
    2 X 200 RMS!!!!
    Kommen bei mir in meine doorboards!1


    Alex

  • #8

    Also ich würde sagen wer zu billig kauft, kauft meist 2x und zahlt im Endeffekt mehr.....


    Besorge Dir lieber mal die Testberichte in der Auto HiFi etc. und schau in der Einsteigerklasse nach.
    Dort findet sich sicher nen Markenhersteller der zu gutem Preis das anbietet was Du suchst.


    Oder ne ältere Oberklassen-Endstufe als Auslaufmodell nehmen. Die sind sicher besser als die Indianer......


    Meine Meinung.......


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #9

    also ich würde auch lieber etwas sparen und was "gescheites" holen...
    sieh dich mal im carpower programm um, da gibts weit besseres zeug!!


    gruß paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #10

    ich wollt auch was fragen nd zwar Pyle Verstärker sind die gut?
    nun,habe mir einen Buddy-Tec Verstärker geholt und mir mal nen paar bilder angeschaut im Netz.Wenn die Billig Dinger aufgeschraubt werden sind da nur 2 kleine Platinen drin die mit nem dünnen Kabel verbunden sind.Anfangs sind die vielleicht gut aber ich schätze nach ein paarMonaten ist das nur noch Müll.also ich geb den anderen recht lieber Teuer kaufen als 2Mal billig kaufen

    Hardstyle is my style

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!