9. Treffen vom Opelclub Gillenfeld

  • #1

    Anreise ab dem 08.08.07. Platz wie die letzten zwei Jahre.


    opelclub-gillenfeld


    Bin diese Jahr auf jeden Fall dabei, letztes Jahr wurde ich durch einen Motorschaden davon abgehalten, dieses Jahr geh ich notfalls zu Fuß :P

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #2

    aufm gleichen platz mi den gleichen beschissenen zufahrtswegen. :bloed:
    nein danke!auser ich werd zum Frontera Fahrer

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #4

    Wir weden auch hinfahren, wenn´s Wetter mitspielt mit dem Bieber andernfalls mit dem Vectra

  • #6


    In der schönen Eifel direkt am Pulvermar (unweit vom Autobahndreieck Vulkaneifel)! hast du google earth? hier mal die koordinaten für die wiese auf der das treffen stattfindet: 50°08`10.01N, 6°54`38.64E



    Also mir gefällts dort immer sehr gut, fahren jetzt schon seit 5 Jahren hin! Und auch dieses Jahr wird ein Teil von uns (incl mir) ab spätigstens Donnerstag dort sein!



    Und die Zufahrtswege find ich soooo schlimm eigentlich auch nicht!


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #8

    So wie es aussieht, werd ich diese Jahr woll mit dem Astra kommen oder ich nehm mein Baustellenschild mit ;)


    Da es nun nur noch gut 6 Wochen sind, würde mich mal interessieren, wer definitiv (sagen wir mal zu 90%) da hinkommen wird.
    Man könnte sich ja dann etwas zusammen rotten. Werde Freitag dort anreisen und könnte ggf etwas Platz "einzäunen", da es dort eigetnlich immer voll wird und wenn man Freitags abends dort ankommen, sien gute,bzw große Plätze meist vergeben und die "Platzscheriffs" kenne da keine Gnade.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #9


    :stance: Tja, das hat sich erledigt, Auto wird wegen neuer Wohnung nicht fertig, weiterhin aus gleichem Grund auch keine Zeit und kein Geld für ein Treffen. Ich häng mich uff :stance:


    Den die Fahren wünsche ich viel Spaß ;(

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #10

    Ich hab auch mal vor, dahin zu fahren, wäre dann das erste mal, wo ich nach Gillenfeld fahre, sofern ich frei bekomme...


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!