Zucker im Tank schädlich?

  • #21


    Nee, nen Ölbohrturm mit sich rumschleppen :D


    Hatte eben so ne Idee, vielleicht sollte ich sie mit nem Stohhalm dransetzten den Tank leer zu machen 8)


    @ Nico: Hab leider nicht wirklich ne Zeugin, nur eine die erst 2 Jahre alt wird

  • #22


    Bis zur Einspritzanlage ist sicher nix gekommen, wenn du den Motor nicht gestartet hast. Aber den Rest musst du natürlich ordentlich reinigen/tauschen. Sonst ist das Auto hinüber.

  • #23

    ouuhhhh man!!!!


    was sagt denn dein bruder dazu?
    ich will ja jetzt nichts sagen aber hat der irgendwie nen schlechten geschmack? macht die auch ständig son scheiß bei ihm?


    Gruß


    KeeK

  • #24


    So was hat sie bei ihm noch nicht gemacht, aber sie nutzt ihn voll aus. Er "darf" überall nur den Zahlmeister machen und rafft es nicht mal. Wegen der hat er auch keine Freunde mehr, keiner will mehr was mit denen zu tun haben.


    Aber wie heisst es so schön: Liebe macht blind

  • #25

    Na dann wirds aber mal Zeit das ihm ein Licht aufgeht oder? Unfassbar sowas...


    Und wegen der Geldstrafe die dann auf deinen Bruder übergeht etc., es soll ja nicht auf Geldstrafe hinauslaufen!!! Sozialarbeit und fertig, wenn sie so "gescheite" Ideen in ihrem Kleinhirn fabrizieren kann soll sie ihre Kreativität mal anderswo nutzen verdammt..., man man da platzt mir echt der Arsch!


    Alle 8ung das du so "locker" bleibst, zumindest schreibst du recht locker, ich würd austicken!!

  • #26

    plädiere GEISTESKRANK ... Nun ja, das ist ein anderes Thema ...


    ... auf den Gewitterhagel der anderen wartet und schonmal den Regenschirm aufspannt ...


    Also sowas! Da bleibt einem ja die Spucke weg! ;(

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #27


    na gut aufgeregt hab ich mich schon, aber wie gesagt, das war ja "nur" unser Alltagskadett. Bei meinem Sommerauto wäre ich nicht mehr so ruhig.

  • #29

    Wenn die Freundin meines Bruders so was machen würde könnte sie sich erst mal gewaltig warm laufen. Es ist ja so wie so das aller letzte sich an dem Auto eines anderen zu vergreifen. Aber das ist ja noch viel heftiger! Spätestens nach der Aktion sollten deinem Bruder aber die Augen aufgehen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #30

    zum glück hab ich kein bruder :D


    aber ne schwester, aber will jetzt nicht meinen stammbaum hier aufzeigen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!