lokis baustellenthread

  • #1

    so, hab jetzt gestern endlich ma angefangen mein kadett umzubauen. zum vergleich: so ist der ursprungszustand:



    habe mich erstmal um den innenraum gekümmert. sprich altes amaturenbrett raus und später neues rein.







    so, das alte ist raus...



    und nu muss das rein:


    ...kuschelkurs is aus...

  • #2

    hey loki entlich mal ein paar bilder von deinem cab
    sieht doch schon gut aus der ausbau


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #3

    etz wo so langsam die saison losgeht fängst du des zerlegen an..... :D :D :D :D


    naja wir werden dann mal sehen ob wir ein paar wintertreffen für dich organisieren können ^^


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5


    stimmt :D :D :D


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #7

    mahlzeit....aber mach bitte keine andern schürzen oder irgendein gfk gefummel dran...die farbe find ich auch sehr schick!
    mal aufs ergebnis gespannt-drück dir die daumen-vll wird er ja bis zum sommer fertig fürs nrw-treffen?!


    wenn du mit deinem astra brett fertig bist kannste mir helfen eins einzubauen... ;)

  • #8


    muss ich dich enttäuschen, da vorn eine von datene autosport mit porsche 944s2 neblern und hinten eine modifizierte irmscher juniorline dran kommt... die farbe bleibt, bekommt aber trotzdem wohl frischen lack



    muss ich dich aber enttäuschen, da mein brett aus einem vectra stammt... und nochmal bau ich so eins sicher nicht mehr ein, aber astra könn mer drüber reden...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    juhu loki fängt nun an. Die Dateen stoßstange will ichhaben bitte ^^


    Muss sagen das dein Cabrio schnike ausschaut. DIe farbe gefällt mir sehr gut. Hoffe mal das meins bald auch fertig wird *träum*

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #10

    ...dezent aber geil :D
    mir gefällt besonders die stoßi mit den neblers...hat was ;)
    bin ja auch am grübeln mit dem A-Brett tauschen aber irgendwas sagt mir immer wieder das es zu "Opa" mäßig aussieht :D viele meiner kollegen fahren astra und wenn ich dann immer dieses ganze lüftungsschalter gedöns sehe schrecke ich immer wieder ab :tongue:

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!