lokis baustellenthread

  • #92

    naja, man muss das so sehen, die kiste hat 9 jahre gestanden, vieles was nu verreckt is, ist 25 jahre alt... einiges wurde einfach prophylaktisch getauscht, damit ich später nich nochmal ran muss...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #93

    und weiter gehts...


    heute nägel mit köppe, trailer gemietet, karre aufgeladen (tortur... über ne stunde gefummelt weil die kutsche zu tief is, ohne scheiss... zu tief...)




    erstmal dem guten 20 liter super benzin zugesprochen... danach gings die brutalen 5km bis zum tüv...


    durchsicht war schonmal positiv, er war begeistert von dem guten zustand des unterbodens und des motorraumes, allgemeine substanz gefiel ihm sehr. allerdings gefiel ihm nicht der defekte rechte RBZ am hinterrad, der mir dann auch weitere möglichkeiten, heute an die plakette zu kommen, versaut hat. ansonsten stand der rechte scheinwerfer minimal zu hoch und die LWR sponn rum, wieso auch immer.



    geht also die nächsten tage weiter...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #94

    Das ist ja nichts arges, sowas ist ja schnell behoben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #95

    so isses... isser erstma zugelassen werden die kinderkrankheiten die er noch hat ausgemerzt...


    langsame fensterheber
    zv ohne funktion (funkmodul fehlt)
    tropfende dichtung des a-säulenrahmens
    armaturenbrettbeleuchtung auf weiss umrüsten (aktuell bunt - blau, gelb, schwarz)
    heizungsregelung prüfen, krieg nur lauwarme luft


    nebenbei gehts dann am astra weiter...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #96

    Na das klingt doch gut. Da machste die paar Sachen noch und dann gibts TÜV. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #98

    ich ärger mich im nachhinein darüber tierisch, da ich diese nebst neuer schläuche und DOT eh auf der to-do liste hatte... wollte das chillig in ner hobbyhalle machen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #99

    so, ich melde mich nun nochmal zum aktuellen stand...


    ich bedauere zutiefst, das ich die bastelei zum reaktivieren hier nun beenden muss...
















































    ...er hat tüv... MÄNGELFREI!! hab ich vorhin auch angemeldet. wird morgen an der tüvstelle von mir abgeholt...
    könnt grad rundum grinsen, hätt ich keine ohren...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!