lokis baustellenthread

  • #11

    so... bin ma wieder bissl weiter gekommen. ist nen ganzschöner murks, weil nix passt. hier ma paar fotos:



    einmal chaos...



    noma chaos... :D



    von aussen siehts extrem cremig aus. leider hab ich probleme, weil das amaturenbrett eigentlich ca 2 cm nach vorne noch müsste, da die schaltbox sowie die lenksäule nicht an der richtigen stelle sind...


    nebenbei hab ich ma meine neue frontschürze dran gemacht zwecks spaltmaße schauen, ich find die sieht soweit gut aus, nix dengeln oder so...




    ganz schön breit kommt die...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    sieht doch geil aus mit dem amaturenbrett vom vectra jetzt noch alles zusammen bauen und es wird GEIL


    mfg moppel


    ps: wollte ja eh mal vorbei kommen wenne am cab schraubst

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #15

    Hi Loki.


    Sieht doch schon mal richtig schick aus. Obwohl ich auf jeden Fall bei der Frisco-Front bleiben würde.


    Was das Vectra-Brett betrifft, so mußt du oben an der A-Säule noch mehr von innen wegnehmen, dann kommt es ein gutes Stück weiter rein:




    Wünsche dir viel Erfolg dabei, kann dir aber nur sagen das ich es jederzeit wieder machen würde. Kommt einfach wesentlich besser als dieses schnöde Pappbrett vom Kaddi.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #16


    kannste gerne! bin montag und dienstag morgen vermutlich da...


    @ B-OmegaV6: hast du nur im bereich der oberen a-säule weggenommen oder auch vorne unten am scheibenrahmen?

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    so, nach langer rumtüddelei is das brett wenigstens schomma drinnen...


    fazit: auf der ersten seite einer anleitung sollte stehen: lasst es sein!! :D


    hier ma paar bilder:



    einmal fürs foto soweit zusammengesteckt...



    linke a-säule (fast) spaltmassfrei...



    rechte a-säule (besser gelungen)


    morgen stehen die luftführung und vllt schon kabelbaum auf dem plan... ma schauen, soweit passt da auch nix wie ich das gesehen habe...


    @ B-OmegaV6: die frisco front hab ich mir irgendwie leid gesehen und nach der front hab ich 4 jahre gesucht...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #18

    sieht immer besser aus loki weiter so


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #20

    so, aus gegebenen anlass, also weil ich die trommeln vom cabrio benötige, mach ich erstmal meine "neue" 16v bremse hinten fertig. hier mal paar bilder:






    das es sich dabei um vorher-bilder handelt, brauch ich ja nicht erklären. die bleche sind jedenfalls beide schon entrostet und haben ne gute dosis rostschutz bekommen...


    bilder davon kommen die tage...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!