lokis baustellenthread

  • #21

    so, hab ma wieder paar sachen gemacht, ein paar felgen stehen im lack... (euer monitor is nich kaputt, die sollen weiss sein! :D )





    da ich leider aufgrund einer aderartigen struktur den lüfterträger nicht poliert lasse, habe ich ihn in der endgültigen farbe gelackt... ist recht gleichmässig geworden. hier mal zur probemontage:


    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #23

    hey loki
    habe bei meinen kadett auch ein vectra verbaut und habe auch zuerst an den seiten ausgeschnitten aber es drückt dann gegen die türpappen und es passt auch nicht ganz mit dem tacho von der mitte her, hatte am ende auch die fresse dicj habe es in 3 teile geschnitten und wieder zusammen lamieniert und komplett mit gfk überzogen guck mal unter der Suche cali cockpit
    bei fragen kann ich dir helfen
    MFG Stefan

  • #24

    das mit den pappen geht eigentlich noch... die lenksäule sitzt bei mir nur minimal aussermittig, aber das tat sie vorher auch schon, werd die bissl neu ausrichten und gut is...


    werd das brett nochmal ausbauen, da mir das zusammengepfuschel von kadett und vectra luftkanälen missfällt... ma schauen ob da nen anderer luftverteilerkasten reinpasst... soll ja ALLES funktionieren...


    aber vorher muss ich mich erstmal um den kabelbaum kümmern...


    fummelei war allerdings auch die montage der bodenkonsole mit dem vectra handbremshebel... muss noch die gurtschlösser tauschen, is bissl eng da...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #25

    das mit der lenksäule wird nicht nur nen problem mit ausrichten sondern wird dein schloss nicht passen bzw die verkleidung vom schloss, habe bei mir nen komplettes lenkgestänge gleich mit servo vom cali eingebaut und viel spaß mit dem kabelbaum das wird so eine fummelei und alles, hatte am ende die schnauze so voll das wieder der cali dem kabelbaum spendete dann hat alles gepasst und das mit der luftung habe ich auch nicht raus bekommen bin jetzt dabei die komplette lüftungsauslässe zu cleanen und das handschuhfach sowie bedien element der lüftung wird nen sehr gecleantes cali cockpit hier mel nen bild wie es aussah




  • #28

    heute war umzug in eine kleinere garage fällig da mein vermieter wegen eigenbedarf gekündigt hat. wollte mal paar bilder veröffentlichen.



    ...kuschelkurs is aus...

  • #30

    muss ich die tage mal waschen, erstmal gehts mir drum die auspuffanlage endlich fertig zu kriegen (fächer scheint 5cm zu kurz), armaturenbrett incl kabelbaum und lüftung rein, diverse kleinarbeiten noch, radhäuser hinten noch etwas ausstellen, dann bin ich soweit erstmal saisonfertig.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!