lokis baustellenthread

  • #161

    das ist noch dezent wenn man mal aktuelle blaupunktradios aussen vor lässt. habe das radio nun seit 1998 und denke das wird auch auf dauer im auto verbleiben.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #162


    so... mal das "gute wetter" genutzt und mir das auto näher angesehen... riemen runter genommen, geraschel immer noch da... schau am motor hinten vorbei... was seh ich da? ne tanzende lambdasonde. da hat sich der drecksack wohl losgedreht und lag nur noch locker im gewinde. nu gut. das teil demontiert, neuen dichtring drauf, festgezogen und siehe da: ruhe...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #163

    Das mit dem Radio find ich Top.
    Jeder andere hätte es wohl in die Tonne gekloppt und anderes gekauft.Du zerlegst das und suchst nach dem defekt.Habe ein aktuelleres JVC mit Koppelung zum smartphone.Finde das ganz gut.Am liebsten wär mir ein SC303 aus dem Champion aber umgelötet auf usb oder aux.Aber keine Ahnung wer sowas umbaut und was sowas kostet.

  • #164

    wenn ich den wagen dauerhaft fahren wollen würde, hätt ich wohl nen sc202 auf ipod-dock umgerüstet. hab sowas mal gesehen. schaut für aussenstehende lustig aus wenn man den ipod ins kasettenfach knallt.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #166

    naja wirklich sehen tut mans nich und sind wir ma ehrlich... musikmässig is kaum einer da timecorrect unterwegs.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!