D-Caravan 1.6S Berlina Voyage

  • #21

    ich weiß, daß liegt in der Garage, leider hab ich nur eines davon, bei Ebay verkauft einer so Schilder, der erhöht jede Woche um so zehn Euro gefühlt. Mittlerweile ist er bei 59,90 Euro. Das werde ich mit Sicherheit nicht auf die Taste drücken. :(

  • #22

    Das is doch kein Problem. Gehste zu nem Schildermacher, suchste dir ne Schrift aus die hinkommt und lässt das machen. Meine haben 40 Euro oder was gekostet.


    Diese Zusammenkunft von Euch beiden find ich mehr als witzig.


    Wir hatten 1988 einen Kadett D Caravan 1.6 D in Hennarot, mit dem sind wir nach Südtirol gefahren. Zu fünft! Über den Brenner. Die Gastfamilie in Südtirol fuhr genau den gleichen Kadett D Caravan in Antikgoldmetallic und echter Voyage Ausstattung. Werd ich nie vergessen. Vor allem die Schwarz-Weiß-Orangen Nummernschilder und die gelben Scheinwerfer.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #23

    16S Top Restaurierung wird's wie deiner nicht ist eher eine Teilrestaurierung
    Komplette Zerlegung wird's nicht sein das dauert bei mir Jahren,lieber stückweise


    Am rechten Schweller wurde auch gepfuscht denn hat es böse erwischt
    Innenschweller Verstärkung hatte ich keinen neuen also wurde eins angefertigt
    nicht schön aber Hauptsache Rost ist weg





    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #24

    Also an deiner stelle würde ich gleich richtig ordentlich machen, das ist nichtr irgendeine Version, sondern ein Berlina Voyage. Hinterher ärgerst du dich, wenn du es nicht gleich ordentlich gemacht hast.
    Hier ein Nachtrag für California87, so besser? Gut, gefällt mir auch!


  • #27

    Also das eine ist mal von der Kirmes das "originale" war mal bei einem Paket von Händlerschildern dabei von Ebay.

  • #28

    So die linke Seite ist auch durch
    und der vorderer linker Kotflügel hatte auch was wurde geschweisst
    da er warscheinlich nur untenrum teillackierung bekommt
    möchte soviel wie möglich vom originallack behalten





    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #29

    Die Schweissarbeiten sind soweit erledigt
    Paar Monate vorher hat er auch eine neue Heckklappe bekommen,der Lackierer hat den Farbton
    ganz gut getroffen,allerdings die geklebte Heckscheibe wurde zutief eingeklebt,
    die fliegt wieder raus bekommt wieder eine normale Scheibe mit Chromkeder was meine Meinung viel besser aussieht
    Als nächstes ist die Lackierung dran was aber nicht vor nächsten Sommer passiert
    somit ist hier eine Weile pause angesagt


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!