D-Caravan 1.6S Berlina Voyage

  • #1

    so hier enlich auch mal bilder von meinem zweiten Caravan,denn wagen war ich schon seit 3-4 jahren hinterher aber der Opa war stur jetzt hats endlich geklapt.es ist ein Berlina voyage mit laut meine unterlagen mit allen lieferbaren extras ab werk.hier ein paar daten
    bj4/84 1.6 S 90ps mit automatik,metalic,4-türer,dzm,sitzheizung,standheizung,bordcomputer,scheinwerferwaschaanlage,ahk, niveauregelung,radio casette mit 4 lautschprecher,nebel vo+hi (wurden entfernt vom vorb.),wd-glas usw
    habe echt gestaunt über die sitzheizung da ich das nie gesehen hab.leider fehlt die laderauabdeckung und kofferaum tepich und die karosse weisst paar macken auf die mit der zeit mal gemacht wird

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #2

    ein wunderschönes fahrzeug. die komischen instrumente im innenraum würde ich entfernen. und wehe du lässt den nicht so ;-).


    wegen der fehlenden teile frag mal bei matz/flensburg nach.


    das is eine absolut seltene rarität. die findet man garantiert so nicht noch einmal.


    aber jetzt hosen runter. was hastn bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #3

    yo ich weiss das er selten ist,sorry der preis wird net veraten war jeden euro wert.original bleibt wie immer die karosserien bei mir diesmal auch die technik,überlege kw-gewinde einbauen da es noch rumliegt,klassiche rials in 15zoll oder stahlfelgen mit chromradkappen die hier auch noch liegen hab und ein dachgepäckträger so ein wenig old-style ,mal kucken

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #4

    Ein wirklich sehr schöner Kombi! Mein Ausbilder hatte auch so einen in der Farbe, aber der hatte lange nicht so viele Extras. Den Dachgepäckträger würde ich nicht drauf schrauben, mit den Teilen verkratzt du völlig die Reling.
    Viel Spass blitz.und beulenfreie Fahrt!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    Goil! Alles so lassen. Was hat der denn gelaufen?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #8

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Mega-Fang.
    Die Farbe in Verbindung mit dem Colorglas ist echt der Hammer.
    Innenraum würd ich auch die Zusatzgeschwüre wegmachen oder wenigstens versteckt anbringen.
    Hast absolut recht: Fahrwerk und Felgen ist das Einzige was man an so einem Wagen verändern sollte.

  • #9

    hi,die uhrensammlung gehört zu der standheizung hab
    grad nachgekuckt die wurde 87 nachgerüstet und eingetragen,wird auf jeden fall original gelassen bis auf fahrwerk/felgen wenn ich dazu komm.die karre hat 110tkm drauf die schwellerecken sind geflickt und die hecklappe verunstaltet da muss ich noch dran

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!