Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

  • #1

    Moin


    So, gerade von der Abholung zurück. Was soll ich groß zu sagen, EZ. 91, Edition 2000 mit c20xe, elektr. Aussenspiegel, ZV, Bordcomputer, ABS, Nebelscheinwerfer, ... Hat auf der Heimfahrt problemlos den Tachoanschlag erreicht (250 Tacho, hinterherfahrender A6 hat 240 bestätigt) Getriebe ist laut Vorbesitzer 'nen eigenbau mit Gängen 1-3 kurz übersetzt (aus F16 oder so) und 4-5 lang (F20). Gemacht ist bisher:


    - 70er Weitec Federn
    - Koni Gelb, härteverstellbar
    - 16x9 Alus mit 215er Toyos
    - Irmscher Heckspoiler
    - Jetex/Fortex Komplettanlage
    - Victor Sportlenkrad (hab das ausm Kaddi grad reingepflanzt)


    Aber nun zu den Bildern:








    Hoffe ich darf noch hier posten, weil's kein Kadett mehr ist. Wenn nicht bitte verschieben. Meinen E hat übrigens mein Bruder übernommen ... und der fängt jetzt schon mit den Wünschen an ... "SPORTAUSPUFF!" :D :D :D


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

    14 Mal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

  • #2

    Da währe ich auch an deiner Stelle umgestiegen!
    Viel Spass mit dem 2000er!
    Wie sieht es denn Rostmässig aus? Die Vectras sind da ja auch leider nicht unproblematisch.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    Moin


    Radläufe hinten sowie Schweller wurden erst Anfang dieses Jahr neugemacht. Also hab ich erstmal'n paar Jahre Ruhe. :) Perfekte Grundlage.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #4

    netter wagen glückwunsch!!!! viel spaß beim versicherung blechen :D :D :D :D


    der green :]

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    lecker 2000er sind auch geil, solltest nur den luftfilter weiter vom motor weglegen, und beim thema rost sind die 2000er doch auch an der hinteren oberen federaufnahme anfällig.

    16V ist die macht

  • #8

    Schöner 2000er hatte auch mal einen ist aber leider den Rosttod gestorben wie Eazy schon sagte die hinteren Federaufnahme sind sehr gerne morsch. Hier mal ein Bild wie es bei meinem damals aussah.



    Wünscher dir viel spass mit dem 2000er aber schau dir die Federaufnahmen genau an.


    mfg

    Kadett D was sonst :)

  • #9

    sehr schöner 2000er ,ein kumpel von mir hat sich auch einen geholt,die laufen wirklich sehr gut,weiterhin viel spaß damit.... ;)

  • #10



    Grad eben fleissig gewienert. Felgen glänzen nun wie neu und auch der Lack / Plasteteile sind etwas überholt. Wenn mein Blaupunkt Aspen da ist, gehts langsam an den Innenraum, bisher ist da leider garkein Radio drin. :(


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!