Kadett GSI 16V 2020

  • #491

    Nein, ist doch ein Kadett-Forum :)
    Meiner ist ein serienmäßiger Zafira A OPC Baujahr 2003 mit Vollausstattung inkl. OEM Navi.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #493

    Original Equipment Manufacturer :) = Produkt das ein Hersteller in seine eigenen Produkte einfließen lässt und dann "teuer" verkauft.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #495

    Na z.B. ein Navigationsgerät.
    In die neuen Mercedesmodelle werden aktuelle Alpinegeräte mit einer Doppel-DIN Frontblende von Merdedes verbaut.
    Beim Einschalten des Gerätes wird der Stern gezeigt.
    Bei Alpine kostet das Gerät im Aftermarket-Geschäft ca.800 Euro und bei Mercedes als gleiches Gerät mit anderer Frontblende und als Comand NTG Navigationsgerät deklariert mind. 2500 Euro.
    Gut, der Einbau ist auch einkalkuliert. Trotzdem wird es für den Käufer des Fahrzeuges teuer angeboten.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #497

    moin Stefan. schöne Fotos. hast auch echt ein Auge für Motive, aber übertreib bitte nicht mit den HDR reglern. Weniger ist manchmal mehr. Und spiel mal mit Tiefen und Lichter . Ansonsten Bildaufbau u Schnitt top. Und daas Auto sowieso.


    Gruß Daniel.

    http://dr-nightpix.de

  • #499

    Was läuft denn an? Na? Los! Sags schon! ;) :D :P


    [size="4"]Ich weiß es. *gg*[/size]

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #500

    Ja Frank, Du bist instruiert:D
    Also den Kat hab ich schon da:)



    Felgenbetten für die Hinterachse bestell ich diese Woche noch, werden 1,5Zoll Breite haben. Damit komm ich auf 8x15. Das sollte die bearbeiteten Radhäuser wesentlich besser füllen:)
    Wenn ich das richtig rechne und verstehe komm ich auf ET 15, in Verbindung mit den lustigen Platten wo Frank hat, könnte ich mir das sehr gut vorstellen;)
    Desweiteren noch neue Traggelenke, Verteilerkappe und Läufer, Zündkabel, Kerzen und Benzinfilter. Also nix grosses weiter:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!