Kadett GSI 16V 2020

  • #15

    Also zum entfernen der Insekten würde ich eine starke Politur nehmen wie Sonax Extreme 3 oder falls du nen bekannten hast der dir Porschepolitur besorgen kann das Zeug ist der absolute Hammer damit kriegt man alles weg.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #16

    Der Kadett Gsi sieht wirklich super aus. Aus welcher gegend hast den denn geholt?? Das der in so einem Super zustand ist. Pfleg ihn gut ;).

  • #17

    feiner 16V, richtig fein!!


    Du kommst ja auch aus DD seh ich grad....vielleicht sieht man sich da ja mal ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #18

    goldi
    Der ist direkt aus Dresden.Nichtmal 2 Minuten von meiner Garage entfernt.Bin über nen Freund auf die Adresse des Besitzers gekommen. Erstbesitzer hatte ihn 2,5 Jahre und der Zweitbesitzer bis eben ich ihn mir unter den Nagel gerissen hab(ist Bj 5/90). Und das, wenn Ihr es für Euch behalten könnt, für 1000 Euro.Die waren es mir allemal wert, vor allem für diesen exzellenten Zustand. Das Beste was mir je passieren konnte...


    Kiwikeks
    Ich denke doch man sient sich irgendwie mal ;)
    Bin leider mehr Arbeiten als Zuhause...aber von Nix kommt Nix :(
    Hab heut den Innenraum gereinigt, obwohl da nicht allzuviel zu reinigen war.


    Jetz gehts erstmal an den TÜV. Reifen sind nicht mehr die besten und Bremsschläuche sind porös. Frontscheibe hat nen Steinschlag direkt vor meinen Augen. Ansonsten müßte das klappen.Hoffe ich :( Will endlich mal ne Runde drehen 8)


    Versuche morgen paar Bilder nachzureichen.....Sorry.......

  • #19

    also der Preis is ja mal geschenkt, in dem Zustand! Auch wenn bissl was dran zu machen ist, so ist er das allemal Wert.
    Am besten schön orginal lassen und immer fein pflegen, dann hat man nen Auto was richtig Spass macht und schon jetz sehr selten ist :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #20

    Das ist ja wirklich geschenkt , hätte nicht gedacht das man in unserer gegend noch so ein Exemplar kriegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!