Kadett GSI 16V 2020

  • #21

    Stehen in Dresden noch paar davon rum? Hier in Chemnitz und Umgebung ist nix zu finden nicht mal ein ranziger.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #22

    hier is das auch nen riesen Glückstreffer, hier findet man doch nichma nen verranzten GSI 8V.
    In den neuen Bundesländern wurden doch nach der Wende nur die ganzen Karren abgeschoben die drüben niemand wollte ;)
    ausserdem war das Geld knapp, deswegen haben wir hier nur 1.4er*g*
    auch auf den Schrottplätzen kann man das gut sehn...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #25

    Heut ist etwas wunderbares passiert...Ich bin legal :D (mit Kennzeichen) ne schöne Runde gefahren...DER HAMMER!!!
    Hab mich bissl zurückhalten müssen, weil der stand ne Weile in Garage, ca 2 Jahre. Also erstmal bissl rantasten.
    Um nochmal auf den GSI allgemein zurückzukommen, so habe ich festgestellt das hier und in der Umgebung selten nen GSI zu sehen bekomm..ich hab halt Glück gehabt....
    Paar Kleinigkeiten sind schon zu machen, hält sich aber denke ich im Rahmen.
    Paar Bilder noch:



    Der Körper ohne Kopf ist mein Bruderherz...dessen Kumpel kannte jemand mit eben dem Auto...Also großes Danke nochmal an den "BERND"


  • #26

    wirklich schönenes gerät,hat da jemand auf der beifahrereseite ein loch in die türverkleidung gesägt,oder optische täuschung.was muss denn noch gemacht werden? welche rad/reifen kombi ist da drauf.gruss 16v fahrer

  • #28

    16v fahrer
    Rad/Reifen: 205/45 auf 7,5x16 Borbet E
    In den Türverkleidungen waren Lautsprecher verbaut, die wollte der Vorbesitzer gern behalten.
    Mal sehen wie ich das löse, eventuell paar einfache Coax rein. Aber eigentlich brauch ich in dem Auto kein Radio, weil die Geräuschkulisse einfach mal richtig genial ist :D


    Hab das gute Stück erstmal zum Kumpel in die Werkstatt gebracht. Zahnriemen, Wapu, Öl, Reifen, etc. und ganz zum Schluß dann TÜV 8)

  • #29

    Schicker Renner! Ich würde lieber nach guten Türverkleidungen in dem Design suchen. Das sieht bestimmt besser aus als nen paar Lautsprecher.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #30

    Oder einfach neuen Stoff/Leder besorgen und den unteren Teil neu beziehen.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!