Kadett GSI 16V 2020

  • #31

    Na aber herzlichen glückwunsch zu diesem schönen Schmuckstück.
    Mein 16V umgebauter 1,6er Kadett steht nun schon fast 2Jahre abgemeldet in der Garage aber ich bau ja zur zeit einen Kadett Turbo mit einer anderen Karosse auf.
    Heiz nich zuviel rum und denk dran immer schön warm fahren :D
    Wenn meiner fertig ist und BOB auch wieder in Dresden ist können wir ja mal ein kleines E Kadett treffen in Dresden organisieren.
    Kennst du einen Michael mit einem weißen 3er BMW Coupe?
    Er ist lackierer.
    Der hat mir nämlich gestern erzählt das ein Bekannter einen originalen GSI 16V Kadett in TOP ZUSTAND gekauft hat.

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #32

    kadett21
    Logisch kenn ich den Micha...Den Micha und seinen 3er :D
    Hat er erzählt Top-Zustand??? Sowas sagt er nicht oft. Aber ansonsten ein feiner Kerl. Hat auch den Trabi von meinem Bruder gemacht.
    Heizen werde ich mit dem GSI nicht (allso nicht immer :D). Soll ja auch nur mein Zweitwagen sein mit dem man auch mal bissl Spass haben kann (im Gegensatz zu meinem Octavia mit 1.8 20V und 1400kg Leergewicht).


    Wenn den Micha siehst sag nen Gruß vom Stefan

  • #33

    Na das is ja mal ein zufall Dresden is eben auch nur ein Dorf.
    Den Micha seh ich morgen der guckt sich meine Karosse mit nem Kumpel an.Ja da grüß ich den mal.
    Also dann behandle ihn wie er es verdient hat :D
    Ich meld mich wenn mein Projekt fertig ist.

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #34

    cool :D
    wird auch Zeit das es bei dir weiter geht Oli ;)


    wir müssen das mal im Sommer dann hinbekommen sonen kleines Kadett Treffen....wäre mal ne Aktion :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #36

    'nabend!


    Hätte nicht gedacht, dass in der Ecke Mittelsachsen soviele 16v rumfahren!
    DD ist von mir ne knappe Stunde Fahrt entfernt - wenn da mal ein (in-)offzielles GSI-Treffen stattfindet, könnte ich mal vorbeigerauscht kommen (Ist ja in ca. 30 min zu schaffen! :D).


    @ schweizer


    Nimm mal die Verkleidungen an Rücksitzbank und im Kofferraum raus und schau Dir die Radläufe an. Wenn da wirklich kein Rost ist, dann hast Du 6 Richtige + Zusatzzahl. So schnell wie möglich konservieren - am besten geht da Fluid Film oder Mike Sander's bzw. Seilfett (macht allerdings ne ordentliche Sauerei).


    MfG


    starforce

  • #37

    Na mein 16V fährt ja zur zeit ne.
    Aber bald is ja 16V Turbo angesagt :D
    Der Micha und sein Kumpel (er hat sich mit Sören vorgestellt) haben sich heute meinen Boliden angeguckt und der Vorbesitzer hat da leider sehr viel Spachtel auf den hinteren Radläufen verteilt.Das zeug muß alles runter und sauber verzinnt werden.Wird nicht billig aber soll ja sauber und ordentlich werden.
    Kiwikeks, Schweizer und Starforce das kleine Kadett treffen machen wir mal die Saison hat ja grad erst begonnen!!!

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #38

    Schönes Dingen!!! Hoffe du verbastelst ihn wirklich nicht.
    Habe übrigens glaub ich genau diese Türverkleidungen noch inner Garage liegen.Mach mal noch ein genaueres Foto davon.Wenn es die gleichen sind,kannst die gegen Versandkostenübernahme haben. Oder kommst nach Oschersleben? Dann kann ich die mitbringen... ;)
    Nur mal so als Angebot...

    Einmal editiert, zuletzt von Woschi ()

  • #39

    Das mit dem treffen werden wir denk ich mal hinbekommen. Wenn der Sommer so wird, wie er jetz schon ist (obwohl ja eigentlich noch keiner ist), dann sind wir ja wetterunabhängig...weil Sonnenschein... 8)


    Woschi
    Werd mich mal darum bemühen ein genaueres Bild zu machen. Das wäre ja ein Highlight, wenn Du genau die Verkleidungen hättest. Oschersleben ist nicht ;( ,weil Arbeit ruft :kotz:, genau wie jetz :ahhhh:

  • #40


    da würde ich mich auch mal sehen lassen



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!