Kadett GSI 16V 2020

  • #41

    will auch haben 8o 8o 8o sapppperrrr
    super schön!das es sowas noch gibt is echt ein wunder!!!

  • #42

    Mensch da sind wir ja langsam ein paar Leute samt Boliden :D!!Das wird cool.
    Montag wird meiner gezinnt und hoffe nächstes Wochenende lackiert.
    Montag bau ich warscheinlich noch den Motor zusammen.
    Es geht also langsam vorwärts!!

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #43


    Darf ich auch mitmachen? Büüüüüüddeee! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #45

    ja du darfst :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #46

    mir is bei meinem omega a innerhalb von knapp 6 monaten das federbein durchgerostet. von wegen in garagen passiert nix.

  • #49

    Hat 136Tkm gelaufen




    Da ist nix, hab heut geschaut. Kein Rost :]

  • #50

    Hallo zusammen,


    Heute war die letzte Fahrt für dieses Jahr, leider ......:(
    Ich hoffe die Zeit vergeht schnell :rollin:...Bekommt am Wochenende noch eine liebevolle Wäsche von mir und dann gehts ab in die Garage.
    Hab noch ein paar Bilder aus dem Sommer gefunden, möcht ich natürlich nicht vorenthalten.
    Im übrigen hab ich übers Forum paar echt nette Leute kennengelernt, vielleicht bekommen wir es nächstes Jahr hin ein kleines Treffen zu organisieren. Aber bis dahin ist noch Zeit.....


    Gruß Stefan






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!