Kadett GSI 16V 2020

  • #513

    du hast doch das teil schon drunter, wieso brauchst du noch nen 2.? ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #517


    Nee, ich guck lieber die zwei Briten, die machen vernünftige Sachen:)


    Der Schalldämpfer war unschlagbar günstig, den musste ich nehmen. Neue vom FOH kannste nicht bezahlen, und die die es beim Teilefuzzi gibt haben keine schönen Endrohre mehr:(
    Der hier is von Walker, aber Baujahr 1994, sieht komplett wie GM aus:) Kommt mit ins Teilelager;)


    @Luxus...Gedankenleser;) Eventuell müssen die Endrohre auch für ne Edelstahlanlage herhalten...eventuell:D

  • #518

    ey du Mongo :D


    sag ma wo isn das Teilelager? gibts da was was ich nich weiß?:D Du hast doch sicher irgendwo ne riesen Halle...alles mit Kadett Teilen voll....


    es gab ab und zu mal vernüftige 16V ESD für um die 100eus. Wobei Walker jetzt nicht so als die Marke mtid er längsten Haltbarkeit bekannt ist. Aber wenn er so "alt" schon is dann müsste er ja durch die Luftfeuchtigkeit schon von innen durchgerostet sein ;) vielleicht hatten die damals noch bessere Qualität :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #520

    4 Rohredelstahlanlage.....jetz is es raus....
    ich hab auch gesehn das du dir M3 Spiegel (Chromvariante) und LED Tagfahrlichter (die zum rankleben) bei Ebay geschossen hast.


    Hast du eigentlich die Klarglasrückleuchten endlich verbaut?


    Den offenen Luftfilter mit Rotkäpchen und GFK Schweller hab ich jetzt hier, die kannte bekomm, wollteste du ja unbedingt....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!