Kadett GSI 16V 2020

  • #122

    Hey Stefan, sieht doch echt gut aus und solang nix schleift ist doch alles in Butter.
    Tolles Ebay wieder oder :(Statt 20er 25er Platten.
    Wenns trotzdem passt ist doch super.

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #123

    So, da die Zeit bis April nicht so richtig vergeht, hab ich mich mal über´n 16V hergemacht und poliert und versiegelt...:) Glänzt jetzt ganz ordentlich... :tongue:



    Außerdem hab ich nun eine Musik-Anlage verbaut, Frontsystem mit Subwoofer an 4-Kanal Amp. Klingt ganz vernünftig und reicht vollkommen aus:) Nun kann ich endlich die Türpappen gegen ein paar ohne Lautsprecherausschnitte tauschen;)

  • #124

    Das nenn ich mal saubere Arbeit ;) so wie das sein muss! Ich liebe es wenn einem das Auto für die Stundenlange polierarbeit dankt indem es quer über den Parkplatz glänzt ;)


    Dein Kaddi sorgt irgentwie richtig für nen dicken Respekt wenn man ihn sieht :D

  • #125

    supaaa :D
    stefan morgen BK? :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #126

    So heute mal Drosselklappe ausgebaut und gereinigt, läuft jetz wieder richtig gut und schnurrt wie ein Kätzchen:)
    Danach konnte ich´s mir nicht nehmen lassen, den Autowagen mal an die frische Luft zu fahren, Garage muß ja auch mal gekehrt werden;)
    Außerdem wollt ich ja gern mal wissen, wie die Felgen bei Tageslicht wirken...geht schon ;)



    Hier kann man auch wunderbar sehen, wie schön grau die Stoßleisten und Schwellerverkleidungen wieder sind, im oberen Bild noch unbehandelt.



    Die Stoßstange vorn wird wohl nächstes Jahr mal einen neuen Lacküberzug bekommen, da sind doch einige Steinschläge drauf...



    Gruß Stefan

  • #128

    Und passt soweit alles? :)
    Sieht echt wieder super aus der Lack.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #129

    Ein GSi 16V wie er ein vorbild für viele sein sollte!


    Originale Optik...dezent...einfach top! Und der Original ESD ist wirklich ein toller anblick!


    Schau mir den thread immer gerne an!


    Weiter so, gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #130


    Danke Jannik, verbastelt sind die Auto´s schnell. Dabei find ich gerade die originale Optik sehr schön, das sollte man erhalten;)


    Passen tut das jetz einwandfrei mit den Felgen. Mehr wird nun definitiv optisch nicht verändert. Ist also am Ende wirklich nur Fahrwerk und Räder ;) Und ne andere Auspuffanlage braucht man eigentlich auch nicht, das Original klingt schon richtig gut:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!