Kadett GSI 16V 2020

  • #131

    Wirklich supi 16V Kadett den du da hast, gefällt mir auch mega gut :) .. den Endtopf müssts für die STufe geben xD


    Wenn man nur das "richtige tuning" daran vornimmt, kann der
    Kadett wirklich ohne viel Aufwand optisch der absolute Bringer
    werden ... Wobei die Felgen echt für sich sprechen ^^

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #135

    Ohman Stefan sieht richtig stimmig aus der dicke Kommstdu Freitag mal an meiner Garage vorbeigerollt?
    Ich hab noch gut zu schrauben an meinem mal sehen ob er bis zum Forentreffen fertig ist!


    Fahr schön ordentlich mitm 16V

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #137

    Ach Stefan, ich will auch... :(
    Aber ich freu mich total für dich. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #139

    Nach ausgiebigen Fahren hab ich nun feststellen müssen, das hinten rechts doch ein bißchen wenig Platz zu seien scheint:(
    Also werde ich nun auch hinten auf ET30 gehen müssen, da auf keinen Fall an der ungeschweißten Karosse irgendwelche Karosseriearbeiten gemacht werden sollen.
    Und weil bloß Text nicht schön ist, noch 2 Bilder´s hinten dran.







    Gruß Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!