Kadett GSI 16V 2020

  • #995

    Du verschlimmbesserst, Stefan. Never change a perfect System.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #997

    Dafür hab ich die falschen bekommen obwohl ich die Teilenummer eingegeben hab :/

  • #998

    Wie sagt man so schön, Kleinvieh macht auch Mist :)
    Hab also die Gehäuseabdeckungen mal getauscht und auch die neue linke Heckleuchte montiert ^^
    Desweiteren hab ich den Auspuff mal vorbereitet, es wurde eine neue Platte an den ESD geschweißt damit die Endrohre dann im montierten Zustand angebracht werden können, ich hab außerdem die Anlage mit neuem Hitzschutzlack versehen. Wie immer noch paar Bilder dazu. Bei den Rückleuchten sieht man tatsächlich einen Unterschied, auch wenn es kleinkariert erscheint :P




  • #999

    Die Liebe fürs Detail gefällt mir sehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!