Mukke endlich fertig

  • #1

    So, Winter vorbei, nun is die Musik endlich klar zum entern...


    Man hat das Spaß gemacht, neues Funwort für michis BAUSCHAUM! :D Goiles Zeugs :)


    Tjo schaut selbst, ich pack mal 2 Bilder rein... Und die Tage wird das Soundboard weggebaut und die Teile davon in die Seitenwände, sieht besser aus finde ich weil das Board is so im Weg. Aber Rom und nich an einem Tag und so ne ;)


    Thx @ KadettChampion und Opi für die Hilfe *Kiss*


    Gruß Steph, die nun ins Auto geht und Musik hört hehe ;)

  • #3

    Steph kein thema,hab gern geholfen!
    Ja ja,war eine sehr schöne aktion,hat sehr viel spass gemacht.
    Blue ich bedanke mich auch,das du angepackt hast.

  • #5

    Steph hab ich vorhin voll vergessen!
    DANKE für deine überraschung du bist ein schatz. :*

  • #6

    is wiklrich sehr schön geworden....aber....nur mal so nebenbei, wenn ihr mal langeweile habt, Steph oder du Gög, oder überhaupt nit wisst, was ihr noch an euren kaddies machen könnt.....also in mein Kofferraum geht auch noch einiges :P

  • #7

    lol So viel hab ich ja nicht gemacht aber lustig wars wieder ;) stance;greg Hab sie aber nicht bei irgendwas falschem erwischt Gröööööööööööhl
    Mfg Dia. :D

  • #8

    Ralf dein auto is zu laut,sonst hättest du uns vielleicht erwischen können! :D



    Aber obwohl,wir haben ja nichts falsches gemacht

  • #10


    Ja wie geil, das wärs gewesen...


    Kann mich nur anschließen Opi, das BD is nunmal zu laut :engel :nein


    Und außerdem wußten wir ja das du erscheinst und haben gewartet bis du wieder weg warst, hähä :tritt :elite



    ---> Tjo gute frage, Gökhan??? :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!