OPC-heckspoiler?!

  • #1

    frage an euch:


    gibts eigentlich für den E-kadett nen heckspoiler im astra OPC-look???


    wenn ja wer stellt her???
    wenn neín, gäbs denn interesse an so nem teil???


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Interesse hätte ich, aber für´s Cabrio... Habe sowas für meine schon gesehen. Habe extra angehalten und geschaut wegen einem Typenschil (Hersteller, etc...) aber stand nix drauf... ;(

    ...kuschelkurs is aus...

  • #4

    Ne da gibts noch nüscht! Kenne in der richtung nur noch den von Hirschcar, aber der ist formlich schon wieder recht nahe am GSI Spoiler nur grösser und ohne Mittelstreben.
    Aber sowas könnte mir gefallen Robert! :D ;)

    Gruss, Matze

  • #5

    hmm dann heißts jetzt erstmal nen opc-spoiler kriegen, den auf kadett e umstricken, und dann tüv - fähigmachen ?(

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    Also schlecht anhören tut sich das nicht, man müsste mal schaun wie das zum Kadett passt.
    Aber vorstellen könnt ich mir das.

  • #7

    bezüglich optischen eindruck gibts hier im forum sicher fähige faker, die das wunderbar hinkriegen würden ;)
    bin mal gespannt was so ein teil von opel kostet, und vorallem welchen spaß ich mit den jungs in grau damit kriegen werde :)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8


    hatte auch die idee, weil der hatte eine sehr extreme ähnlichkeit... ma kucken...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10

    oh hätte ich dich etwa vorwarnen sollen :D
    tja opc-teile sind schweine teuer aber ich überleg auch schon die ganze zeit was man hinten hinbauen könnte orginal is langweilig und des mattig teil is mal voll bähhhh
    paßt einfach nich an nen kadett

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!