GSI 16V die 2te. From daily to ...

  • #11

    Ja fahre die auch mit 195 45 15.
    Mit 50er Gummi wäre das nicht so schön.Also das ist auf jeden Fall nicht mein Geschmack

  • #15

    Auch hier geht es mal weiter.
    Als ich ihn dann damals Ende Oktober abgemeldet hatte und mich entschloss, ihn neu aufzubauen ging es rund.Bischen schweißen hier und da, anpassen der 8x15 an der VA und HA.
    Hier mal Bilder vor und nach dem lackieren.



    http://img707.imageshack.us/img707/9522/foto636w.jpg
    http://img855.imageshack.us/img855/7629/foto635t.jpg



    dann war seit 2009 stillstand in Sachen Kadett.Der Elan hatte mich verlassen.Seit Anfang Juni diesen Jahres geht es dann Stück für Stück weiter.



    Umbau auf 298mm Bremsanlage mit 2 Kolben Sattel


    http://img812.imageshack.us/img812/9421/atszh.jpg




    weitere Bilder folgen

  • #16

    Dachte du hast den Kadett schon lange verkauft. Der sieht richtig super aus mit den ATS DTC Felgen usw. mach den fertig für nächste Saison und hab spass mit dem hübschen.
    Die Bremssättel vorn sind von nem alten Audi S Modell oder?

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #18

    Hallo Kadett21.
    Verkauft? Niemals. Ich hoffe das er passend zu Mai fertig wird.Bis jetzt siehts ganz gut aus. Jap sind Audi Sättel ;)



    Heut dann mal den Bügel und Rückbank eingebaut. Freitag kommen dann Front und Heckscheibe rein.Dann schau ich mal für was sonst noch Zeit ist.

  • #20

    Hatte ihn mal angeboten, ja. Der XE erhält Einzug. Nen LET oder gar nen V6 baut ja jeder ein. Hatte mich mit nem Kumpel zusammen gesetzt und wir haben überlegt, nen 1.9 CDTI zu verbauen. Den 150PSer.
    Der Aufwand wäre aber zu groß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!