13nb - 2007 - 2017

  • #574

    hab mir mal den ganzen Spaß ab Seite 1 durchgelesen ^^


    erstens: Respekt schöne Arbeit, da steckt ne Menge Zeit drin!


    zweitens: das mit dem Motor hatte ich letztens auch. Zahnriemen, Wapu, Umlenkrolle, Zylinderkopfdichtung, Krümmerdichtung, Simering Nockenwelle, Nockenwelle Hydros und Kipphebel sowie halt Öl + Filter getauscht. Lief wunderbar, nen Tag später auf die Autobahn und der selbe Spaß: Lagerschaden ( war ein X16SZ Motor in meinem Astra F Automatik ) Und da ich mir nicht sicher war ab die Kolbenringe auch was abbekommen haben bzw aus Zeitmangel hab ich gleich den Motor getauscht ( jetzt ist ein X16SZR aus nem Schalter drinn )


    drittens: Die Radkappen passen echt nich dazu, dann lieber andere Felgen
    zB:
    dann kannste auch fleißig weiter polieren ;) oder mal mooncaps testen, könnte auch gut aussehen


    mach weiter so, gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    2 Mal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #575

    Hi,


    erst mal Respekt vor der Arbeit, Gedanken hat man sich sicher gemacht.


    Zu den Reifen. Also ohne Radkappen sieht es zwar besser aus, aber Stahlfelgen sind nun auch nicht grad soooo schick.


    Mit Radkappen sieht es aus, als wenn Du nen Platten hättest und auf der Felge fährst....


    Für mich definitiv die falsche Reifenwahl, ich denke nen 185 oder 195 hätte sicher besser ausgesehen. Damit wär der Wagen im Radkasten sicher auch optisch tiefer gekommen, bzw. der Radkasten wäre noch besser gefüllt.


    Ich nur meine Meinung, nichts für ungut...


    Sonst aber schickes Ding...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!