13nb - 2007 - 2017

  • #512

    Frank die Türverkleidungen werde ich mich nächste mal sichern, also leider nicht verkäuflich


    BennibzwTim war selbst erstaunt wie Kaputt der hinten war ^^


    Excalibur das waren auch bisher nur die Außen bilder. Möchte echt gern mal wissen wie der innen aussieht :D


    ClearFist frag mich mal erst was ich ein Grinsen im gesicht hatte als der Hobel lief <3


    16v fahrer danke sehr

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #514

    :DDD das geht runter wie ÖL :D


    Donnerstag dann der Schock... war auf den Weg zur arbeit und auf einmal geht nichts mehr o.0 Auto aus, ende... versucht zu überbrücken da durch viele Startversuche die Batterie nun Leer war aber auch damit kein erfolg. Musste also erstmal nach Hause laufen und den Vectra von mein Papa ausleihen. Nach der Arbeit direkt fehler gesucht.


    - Zündfunke an Spule vorhanden
    - Zündfunke an Zündkerze vorhanden
    Luftfilter abgemacht aber kein Sprit o.0
    Schlauch nach Benzinpumpe abgemacht aber auch da kam nichts raus. Erst danach ist mir aufgefallen das der Benzin schlauch der am Längsträger hochkommt nicht mehr verbunden war ^.^denke mal in meiner Vorfreude am Sonntag haben wir vergessen die Schelle festzuschrauben xD nun ja er läuft wieder 1A. Werde in nächster Zeit noch bis im Motorraum aufräumen, aber dann später mehr, muss ja auch mit dem Tüv abgeklärt werden.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #515

    So da ich nun im Besitz einer Poliermaschiene bin, hab ich diese heute direkt mal ausprobiert.


    Einmal ein Starterset Bitte :D


    - eine Krauss DB 5200 inkl. Tasche, 125er Teller und dem Schlüssel zum Wechseln der Teller
    - 75er Teller für die Krauss
    - 10 Orangenen 132er Rot-Weiss Pads
    - 10 Blaue 132er Rot-Weiss Pads
    - 8 Schwarze 132er Rot-Weiss Pads
    - 4 Gelbe 132er Rot-Weiss Pads
    - 5 Orangenen 77er Rot-Weiss Pads
    - 4 Blaue 77er Rot-Weiss Pads
    - 4 Schwarze 77er Rot-Weiss Pads
    - 3 Gelbe 77er Rot-Weiss Pads
    - Menzerna PO S 34 A
    - Menzerna PO 85 RD 3.02
    - Menzerna PO 85 RD 3.02
    - Menzerna PO 106 FA
    - Menzerna PO 203 S
    - Menzerna Final Inspection
    - 3M Fast Cut+
    - Aristoclass Premium Wax
    - Kyros W-400 Premium Versieglung





    Auf Haube und beide Kotflügel ist Kryos 400 Premium Versieglung (war dabei und ich wollte es mal testen) der rest bekam ne runde Meguiars Scratch X 2.0 und anschließend Dodojuice LimePrime und als abschluss Dodojuice Supernatural Hybrid <3


    Reifen wurden mit Meguiar's Kunststoffpflege Ultimate Protectant wieder schön Seiden Matt
    Die Restlichen Kunstoffteile bekamen das alt bekannte und bewährte BlackWOW




    Werde bei interesse auch noch paar 50/50 Bilder posten wo man sieht wie sehr der Lack obwohl er Glänze platt war ;/

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!