Das schönste Bild von euren kadetten

  • #541

    @ OPC 777


    Was soll denn an deinem Kadett nich sehenswert sein?
    In unsren beiden Landkreisen werden solche schönen Kaddis leider immer seltener :(
    also sei gefälligst ein wenig stolz drauf :P


    Allgemein mal wieder ein paar sehr schöne Exemplare dabei :)


    LG

  • #543

    @the Wolf, meinte mit der Quali nicht mein Auto, sondern die der Bilder, da meine Cam nich miehr die beste ist.


    @PK, hey Langweilig kann man nich sagen, und vor allem ist es nen Kadett. Kollege von mir fährt mit Corsa Rally.


    Für das Auto gibt´s im Falle eines Falles vor allem noch Teile, wenn man mit nem anderen Fahrzeug einschlägt oder anlehnt gibt es nicht so günstig Ersatzteile oder??
    Is halt wie LEGO bei Opel...


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #546

    yeah das Bild find gut, vorallem diese Leuchtaufkleber:D




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #547

    Ja, mit den Aufklebern sieht echt richtig cool aus.


    Warst du den wenigstens auch erfolgreich, oder sah er nur gut aus?


    Denke Aussehen ist bei den Veranstaltungen und Einsatz eher zweitrangig oder?


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!