GT/E Tank Unterschiede ?

  • #12

    Hallo zusammen,


    ich habe mir den Zubehör Tank von Klokkerholm für meinen Umbau zugelegt.
    Mein Opel Händler konnte mir noch ein Original GTE Saugrohr bzw. Meßgerät besorgen.
    Dieses habe ich dann pasend zurecht gebogen für den falsch sitzenden Schlingertopf.
    Wenn man da vorsichtig und mit Gefühl drangeht ist das ne Sache von 5 Minuten.
    Will nur hoffen das der Tank jetzt unters Auto passt und nicht da auch noch irgendwelche Hindernisse auf mich zukommen.


    Viele Grüße


    Andi....

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #14

    Danke für den Tip, hab mir auch einen gesichert. Hatte ein von P.S. - aber baue natürlich tausend mal lieber ein original ein wo alles stimmt, übrigens der Schlingertopf ist natürlich kein Grund für P.S. den Tank zurückzunehmen. Aussage "Das Auto fährt auch damit" fertig - vielen Dank.

  • #15

    Hab mir jetzt auch einen bei OCP gesichert. Allerdings sind sie mittlerweile 20€ teurer geworden.
    Finde es schon interessant, da vor 2 - 3 Monaten niemand die Tanks ersteigerte und jetzt geht einer nach dem andern weg.
    Hab ich mich wohl verpokert mit dem Warten.

    Kennst du den Mythos...

    Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!