Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

  • #63

    So Leute ich glaub das wars jetzt...


    Ich komm grad von der Arbeit, da fährt mein Stiefvater grad mit nem Bekannten zum knicken und sagen nur sie hätten nen Unfall in der Garage gehabt. Ich denk mir nichts bei, dachte das wär ne Verarsche.
    Ich also in die Garage und was seh ich...






    Mein Stiefvater war zu faul das Ding 2m zu schieben und wollte fahren. Schade nur das sich ein leerer Bremsflüssigkeitsbehälter nicht mit Vollgas anfahren verträgt.


    Hatte grade wieder Hoffnung den fertig zu kriegen, wollte gleich nach der Arbeit weitermachen. Aber das wars jetzt wohl.

  • #64

    das ist zwar sehr ärgerlich und um es klar zu sagen beschissen, aber kein grund den wagen aufzugeben.so ne frontmaske is doch verhältnismäßig einfach zu ersetzen :)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #65

    wenigsten hat er danach die Batterie wieder abgeklemmt... :ahhhh:


    das ist echt mal blöd gelaufen, aber auch nicht das Riesenproblem, karosserieinstandsetzung steht ja eh aufem programm.


    Ich weis ja nicht wie euer Verhältniss ist, aber eigentlich sollte er dafür aufkommen...

  • #66

    Ist doch alles Scheiße, er war absolut Unfallfrei, die Front komplett Rostfrei. Und dann passiert der erste Unfall unter solchen Umständen.


    Schlossträger und Kühler hat er schon bestellt, aber unter meinen Bedingungen kann das nie 100% gemacht werden und ich muss das ganze Auto deshalb in die Lackiererei bringen. Kostenpunkt mindestens 500€, das heißt für mich zwei weitere Monate sparen. Und sparen heißt in meinem Falle wirklich jeden Cent beiseite zu legen.


    Ascocruiser


    Blecharbeiten wurden schon gemacht, neue Schweller, Radläufe und Endspitzen und frisch gelackt!
    Der rechte nagelneue original Opel Kotflügel ist auch Schrott, hat auch 120€ gekostet und ist glaub ich NML...

  • #68

    Hi,


    ....sag mal, geht´s noch....???? 8o
    ob ich da wohl nen Fön gekriegt hätte...? :stance:
    die Lacke willst Du bezahlen...? ?(
    Irgendwie hätte ich wohl auch gedacht, ich bin im falschen Film.....
    Da hatte ich ja letzten Freitag von meinem Frontschaden ja wenigstens noch was:
    Ich durfte unschuldig in der Fahrertür meines Unfallgegners parken :rolleyes:
    ....aber ich war´s dann wenigstens selber...... :ohman:


    Auch wenn´s Dir nicht hilft: ich bin auf Deiner Seite !


    PS: was ist knicken...? ......das hier: :prost: ????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!