M3-Spiegel,Lutfi,Krümmer

  • #1

    Hab gleich mehrere Fragen:Stimmt es das man die manuellen M3-Spiegel direkt an den Gläsern einstellen muß?Gibt es für meinen 1.6er Frisco einen offenen Luftfilter und einen Fächerkrümmer?Was haltet ihr von diesen Universal-Luftfilter,die es z.Bsp.bei ebay gibt?:rolleyes: [DENK2=32]Das Leben ist zu kurz u, "normale" Autos zu fahren[/DENK2]

  • #2

    Das mit den M3 Spiegeln stimmt dass man die am Glas verstellt, ist ja eigentlich egal, stellst eh nur einmal ein normalerweise. Außerdem kannste sann im Innenraum wo der Hebel zum Spiegelverstellen rauskommt schöne kleine Hochtöner reinmachen :D !


    Von Universalluftfiltern halte ich eigentlich nichts da sie einfach nicht aufs Auto abgestimmt sind.


    Ich selbst habe auch einen 1.6er Frisco aber ncoh keinen gescheiten offenen Luftfilter gefunden den man bezahlen kann :D !


    Wäre auch dankbar für ein paar Produkthinweise in Sachen Luftfilter für meinen c16nz!

  • #3

    Bei den billigen Luftfiltern muß man aufpassen, sie lösen sich mit der Zeit auf, das heißt das die Franzen dann wie wild umher fliegen, ich persönlich habe einen 57i von K&N drin, den kann ich nur empfehlen.
    Wegen den Fächerkrümmer kann ich leider keine Auskunft geben.
    Ich habe E-Spiegel, und das ist die beste Erfindung überhaupt, besonders, wenn man keine Bordsteinkanten Schäden haben will.

  • #4

    Da brauch ich aber keine Elektrischen um den Boardstein zu sehen, mich erschreckt es immerwieder wenn ich mit meiner Mom ihrem BMW fahre und dann die E-Spiegel verstelle und es sich anhört als ob ich ne Pfeffermühle durchdreh!!!

  • #5

    Das man die M Spiegel am Glas einstellen muss kann ich auch bestätigen.


    Zum Luffi: Ich hab auch auf meinem C16NZ nen offenen K&N, war ein Schnäppchen bei Ebay 8)

  • #6

    Zum Thema SportLufi aufn 1.6er.


    Man nehme die Ansaugglocke vom Vectra A, betselle sich den 57i von K&N fürn Vectra und ZACK!!! hat man nen Motor mit Pilzbefall...lol



    MfG Kadettschmiede

  • #7

    K&N finde ich aber nur die für den Originalen Kasten und die 57i Kit`s sind alle für 2Liter Motoren.

  • #8

    Den 57i gibtss auch fürn Vectra mit 1.8er Maschine...



    Mach nachher mal ein Bild...




    MfG Kadettschmiede

  • #9

    Ich hab einen vom Audi A3 drinne, muss mir nur bei Gelegenheit noch nen schöneen Adapter basteln :D


    Edit: Den gibt´aber auch für den Astra 1.6i.

  • #10

    So, hier mal das Bild von Unserem "Pilzbefall"



    MfG Kadettschmiede



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!