Felgen polieren!

  • #1

    Wenn jemand wissen möchte was ich die letzten 4 Wochenenden gemacht habe hier das Ergebnis!


    Natürlich sehen alle 4 so aus! Sollen auf das D Cabrio!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #2

    Wow, sieht super aus das Ergebnis, welche Politur bzw. Mittel nimmst du, damit solch ein Glanz entsteht??

  • #3

    Respekt - sieht echt gut aus! 8)


    Passe mich der oberen Frage an: Welches Mittel?? ?(

  • #4

    Ich habe die Felgen in meiner Poliermaschine poliert!


    Polierpaste zum versiegeln ist noch garnicht drauf!


    Der Glanz kommt durch die verschiedenen Schleifgänge und anschließender Hochglanzpolitur durch Polierbürsten!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    Respect, da hat aber einer die letzten Wochen viel Staub eingeatmet

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Das kenn ich, hab gerade gestern mal wieder alles gegeben, siehe Webers

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Die Felgen sind in 7 1/2x16!


    Werde wahrscheinlich 195/45/16 drauf machen, damit die Reifen schön schräg stehen!


    Oder hat jemand eine bessere Idee?

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9

    195er sind die idealen Reifen für eine 7,5 Zoll große 16 Zoll Felge, ich habe 215 vorne drauf, und da stehen die Reifen zu doll gerade finde ich, vorher hatte ich 205er drauf, da geht es noch halbwegs.
    Was ist das für ein Aufsatz bei der Poliermáschine, könntest du davon vielleicht noch ein Foto machen, ich habe mir solche im Baumarkt gekauft, aber den Müll kann man voll vergessen, habe ich gleich wieder weggeschmissen.

  • #10

    Das würd mich auch interessieren. Btw, super Arbeit 8) 8) !! Ich bin gespannt wie die auf dem Kadett aussehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!