Amaturenbrett macht Musik

  • #1

    Mein Amaturenbrett hat sich bei den Temperaturen selbständig gemacht!? Die Geräuschkulisse ist bald lauter wie mein Radio es quitscht, rappelt, singt, knirscht ich glaub es nicht! Ich werde das ganze Teil wohl mal zerlegen müssen -> am besten wäre ölen *löl* Dann wird da alles verbaut was irgendwie geräuschhemmend seien könnte besonders in den Ecken und zur Frontscheibe hin quitscht es und der Tacho singt im Gehäuse (Also im Amaturenbrett) wenn man die ganze Geschichte festhält ist es leise nur da muss ich immer jemanden mitnehmen ;(


    Habe mir schon Filzband 20cm breit, Sprühkleber, selbstklebende Gummilippen, und diverse andere Kleinteile organisiert die ich verbauen will...ich dachte so ein feiner Filzstreifen rings-herum also zur Seitenverkleidung und zur Scheibe hin sollte schonmal Abhilfe schaffen.


    Hat noch jemand konstruktive Ideen oder Tipps was ich beim zerlegen beachten muss?
    Oder noch besser wer kann mir noch sagen wo ich was 'stilllegen' kann was Krach macht!?


    THX


    Berichte natürlich später ausführlich wie ich es gemacht habe.

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!