Lasic Soundsystem K965 & K865 CLS - Info Thread

  • #22

    Das die vorderen Speaker zu Mitteltöner umkonfiguriert werden, finde ich richtig gut! Seitdem ich kein Pioneer mehr vorn drin hab, hab ich zwar mehr Bässe, aber dafür übersteuern die Speaker schneller...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #23

    Hallo,


    wollte mal kurz fragen, ob es aktuelle Bilder gibt? :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #25

    Hat jemand schon eine Zeichnung von den Seitenteile/Tiefe gemacht, die fehlt ja noch - bin auch am überlegen mir eine Box nachzubauen.

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • #26

    Ist doch im Grunde nichts anderes als ein Fußraumsub, oder wie seh ich das?

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #27

    So, hier dann mal meine Zeichnungen zu meiner Abmessung der LASIC-Box.
    Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht alle Regeln des technischen Zeichnens beachtet habe... das letzte mal technisches Zeichnen ist schon ein paar Jährchen her und entsprechende Materialien habe ich auch nicht mehr so wirklich.


    Naja, viel Spass dann damit.


    Gruß Music.


    Vorderseite :


    Seitenwände :


    Seitenwände (fortsetzung) und Platte für Kammertrennung :


    Rückseite :

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #29

    Daumen ganz weit nach oben!! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #30

    Hast dirja sehr viel mühe gegeben ;)


    Ganz sauber bis auf das man die Vorderseite nicht nachbauen kann weil der Radius unten rechts fehlt ;)


    aber sonst alles drin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!