Lasic Soundsystem K965 & K865 CLS - Info Thread

  • #1

    Hallo Leute


    auf wunsch einiger User. Habe ich mal mein Soundsystem genommen ,Abfotografiert und vermessen.


    Hoffe ihr könnt damit was anfangen!


    Grundplatte

    Bodenplatte ?


    ein bild fehlt noch und zwar das wo man den Versatz und die tiefe sieht/steht. Kommt noch.


    Boxen sind Original 130mm Kickbässe Verbaut gewesen.
    Zusätzlich befindet sich im inneren eine passive Frequenzweiche mit 1 Eingang (vom Radio) und zwei Ausgänge (Sub & Hochtöner)


    Bilder:









    EDIT: Bilder neu Verlinkt da wir im forum das Lightbox script haben.

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    6 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #6

    Wie gesagt bin noch auf der Suche noch Ordentlichen Kicker


    Die alten waren nicht so berauschend.


    Jens die Kicker die ich dir von eBay zeigte und wo du meintest die gehen hoch sind für 6€ weggegangen *heul*


    Fahre Montag zu mein Hifi Dealer mal schauen ob der mir ne Angebot machen kann

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #7

    Kann dir sonst auch auch die Phonocar 2/737 oder die 2/735 (besser) empfehlen. Letzterer hat vor mal die inoffizielle Bewertung 'Weltbester Kickbass unter 1000DM) bekommen, wie du siehst ist das zwar schon ein paar Tage her, sind aber immer noch gut, sollten jetzt wohl für um die 100€ zu bekommen sein. Leider kann ich dir aber nicht sagen wie viel Volumen sie benötigen

  • #8

    Es hat nicht zufällig noch jemand so´n Gehäuse rumliegen,oder? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!