nebelscheinwerfer ohne licht steuern????

  • #1

    hi leute,


    wollte mal wissen was ich alles umbasteln muss, damit ich die orginalen nebelscheinwerfer ohne das normale licht an machen kann???? momentan sind die nähmlich noch zusammen gekoppelt!!! sprich sie gehn nur wenn ich das normale licht an mache. wie kann ich das änderen???, das ich die nebelscheinwerfer ohne normal licht an machen kann???


    mfg de ED

  • #2

    Brauchst nur das Relais für die Nebelscheinwerfer suchen und dann das eine Kabel wo du ne Spannung drauf bekommst wenn du das Licht einschaltest abklemmen und dann Zündungsplus oder Dauerplus dran hängen.

  • #3

    wo liegt das Relais ungefähr :denk: damit ich weis wo ich suchen muss :D

  • #7

    Vll will er ja nur auf seinem Privatacker durch den Nebel
    leuchten.. wer weiß das schon.. o)


    Ich hab' am WE allerdings auch wegen erloschener BE
    Mängelkarte, drei Punkte und Geldbuße kassiert.
    Die Räder waren nicht eingetragen.. tolle Wurst!


    Da fährt man 8 Jahre mit den Rädern auf einem Kombi
    herum (eingetragen), wird nie kontrolliert und kaum schraubt
    man die auf einen anderen Kombi, wird man gefilzt.. tze..


    Also ED22, Du musst wissen was Du tust.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #8

    Nicht so ganz... ich kenne mind. 2 Fälle, da wurden illegale Sachen in einem Forum erklärt, ein User hat das so nachgebaut, bei einer Kontrolle ist er aufgeflogen und durfte zahlen. Soweit normal, er hat aber angegeben, das er die Anleitung aus dem Netz von der Seite xxxx hatte, die Polizei hat recherchiert, Anleitung steht tatsächlich da und somit hat der Betreiber der Seite auch noch eins auf die Mütze bekommen.


    Ausserdem weiss ER vielleicht, das es verboten ist. Ein anderer liest das in nem halben Jahr, hat wenig Ahnung von der Materie und bastelt auch so was... schon ist der nächste illegal unterwegs.
    Soll ja auch Foren geben, da werden solche Threads besonders gekennzeichnet, gerade um sowas vorzubeugen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!