Wo pack ich den Kühlerbehälter hin?

  • #1

    Ich weiss die Frage ist etwas dumm aber ich hab echt keine Ahnung wohin damit ?!


    Kann ich auch den Behälter vom GTE nehmen oder muss es der vom 16V sein? Den GTE behälter könnt ich evlt noch irgendwo hinkloppen aber der vom Kadett E sitzt ja auch in ner ganz anderen Ecke wo ich im D gar keinen Platz habe...

  • #2

    Hab grad bei Schotte inner Userpage gesehen das er auch den normalen D Behäkter drin hat, dann kann ich das denk ich mala uch so machen :]

  • #5

    Hallo erstmal ich bin wohl der neue hier.
    Ich habe einen Kadett E Ausgleichsbehälter drinne(oben links), einfach die Spritzwand ein bischen bearbeiten dann past das.
    Ansonsten würd ich einen vom Kadett D Diesel nehmen der sitzt auch oben Links und hat die passenden Anschlüsse.

  • #6

    Jau danke für den Tipp.


    Habs aber schon so gelöst:



    :]


    Hab in den letzten Wochen nix dran machen können, aber ich hab noch ne Frage... hat der 16V am Wasserbehälter 3 Schlauchanschlüsse oder 2?
    Habs net mehr in Erinnerung und die Karre steht 30km weit weg inner Halle.


    Hab ja erzählt das da auf einmal Wasser rauslief in der nähe der Spritzwand als er das erste mal länger lief. ich glaub da isser heiß geworden und denn gings in den grossen kühlkreislauf und da lag der schlauch dann noch einfach so rum weil er eigentlich noch als dritter schlauch an den ausgleichsbehälter gehört hätte...
    naja ist ne idee
    ich hab auf jeden fall keinen anderen anschluss für den schlauch gefunden, ist die einzige lösung die mir einfällt.
    hab den wasserbehälter vom D 1,3 D drin und der sieht aus wie ein ganz normaler... hat nur 2 anschlüsse und sitzt auch am dom.
    dann muss ich wenn der wirklich 3 haben sollte wohl meinen gte behälter nehmen denn der hat ja 3


    grüße


    Vanny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!