Rückstitzbank ausbauen?

  • #3

    ja richtig! der obere teil ist mit schnieren aussen irgendwie festgemacht :rollin: und unten ist der stoff irgendwie nur eingehängt ;( bekomm aber beides nicht los! :stance: auch die anderen in meiner schrauberhallte wissen nicht weiter??????????? ?(

  • #5

    Bei den alten opel modellen wie dem c steht das sogar noch in der bedienungsanleitung. Beim manta b musste man die rueckbank aushaengen indem man beide haende vorne an der sitzkante jeweils in mitte des sitzplatzes legt dann runterdruecken und nach hinten schieben. Sodann nach oben abnehmen.

  • #6

    Unten Aushängen ist nicht schwer.


    du drückst die vordere Sitzkante etwas nach unten und dann ziehst du den Sitzbezug quasi nach unten "Stück für Stück" weg. Der ist umgeschlagen und mittels Lederstücken einghängt.



    Wahrscheinlich ist der Bezug hinten 2x mittig und seitlich noch eingehängt, genau weis ich es nicht da ich's bei 'nem City/Caravan noch nie gemacht hab.


    MfG.


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!