Oginool Kadett GSI 16V

  • #11

    Den Aufkleber mit 2.0 und dem Roten viereck kenn ich allerdings noch nicht. Die Reflektoren stören aber an dem Auto.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #14

    Motor verlangt nach Arbeit, Zahnriemen usw., Ölwannendichtung, Bremse komplett überholen, Dämpfer alle neu, Mittelkonsole bis zum Radioschacht wechseln, die ist grau, muß schwarz damit es zum Rest passt, Servo fliegt raus, schweißen nix :D, und nochmal nach konservieren, waschen von (innen) und außen und lacken, Tüv und anmelden.


    @O.G.Pinky

    Das rote viereck ist nur der Aufkleber einer Werkstatt wo die Rennleitung das Auto zur Inspektion gebracht hat.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #16

    Wieso schmeißt du die Servo raus !? Wenn die ab Werk drin war ist die doch original. Verstehe ich nicht. Hatte der GSI immer schwarze Mittelkonsolen !?


    Zu den Aufkleber´n, aber was ist mit dem 2.0 das hab ich noch nie gesehen

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #18

    Die servo vermittelt absolut kein Gefühl zur Straße, und was nicht mehr dran ist kann auch nicht mehr kaputt gehen :)


    Noch ist da graue Mittelkonsole drin, die hat aber an den Seiten gebohrte Löcher, deswegen schwarz rein.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #20

    Wie versprochen neue Fotos, die Baustelle ist eröffnet, Mittelkonsole raus
    Die Radläufe links
    und rechts
    Fußraum links
    und rechts Alles nur oberflächlich,kanns selbst nicht glauben
    Extra für D-Zug.TP, der RUNDE Lichtschalter :) Danke für schwarze Mittelkonsole und Gurte
    Das beste zum Schluß
    Samstag geht es weiter :tongue:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!