Oginool Kadett GSI 16V

  • #251

    Wunderschöner Kadett! :)
    Wenn du jetzt noch den Motorraum mal richtig saubermachst und die Heckklappe mit den originalen Folien bestückst, ist er perfekt. ;) Ich finde auch den Halter für den LMM gut. Hab die Teile dafür auch noch daliegen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #253

    oh ha den guten mal wieder ans tageslicht befördert.ist warscheinlich auch wieder ohne mucken nach einer halben sekunde angesprungen?

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #258

    Moin,


    mir persönlich gefallen die 2000ner Felgen auch um ein vielfaches besser, als die Astra Felgen. Aber dies ist ja letztenendes deine Entscheidung. Ansonsten kann ich nur sagen, super schönes Auto!


    Gruß
    Jens

  • #259

    Für mein Dafürhalten gehören auf das originale Auto auch Felgen die es auf dem Kadett gab, also Champion Alus oder eben 14 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen!! ;)


    Der Vorteil von Felgen ist ja, dass dei Rückstandslos zu entfernen sind, wenn sie einem nicht mehr gefallen!! :D


    Vor allem bei so einem schicken und originalen 16V muss man aufpassen, dass die Felgen nicht die Optik versauen!! Aber du machst das bis jetzt alles sehr gut und schraubst zumindest keine Chromfelgen oder so drauf!!!

  • #260


    oh, oh... es gab noch einiges mehr an Alus, als nur die Champion ;)
    Dieses Muster in 14" Zoll gab es z.b. beim Cabrio Edition Sportive:

    Dann gab es noch die Edition-Felgen, die ich allersdings nicht so toll finde.
    Und Kreuzspeiche, die es auch beim Tiffany gab ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!