Oginool Kadett GSI 16V

  • #1

    Der linke ist es, 123tkm gelaufen, kein ABS, GSHD, SV,Cossi Kopf. 3 Vorbesitzer, der erste war die Autobahnpolizei, 2.12.88 Erstzulassung, stillgelegt seit dem 7.1.99, den kann man abklopfen wo man will, alles Blech, sogar in dem Fußraum.
    Auf den Radläufen ist nur Rostschutz drauf, wurden sauber gebördelt, in der Kiste ist soviel Konservierung, der Motor schnurrt dank Ölwechsel wieder
    jetzt Rechts und hinten Plan ist Original Zustand, bis auf Felgen und Fahrwerk, aber nix hartes, Bilder folgen,

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

    7 Mal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

  • #2

    Servus !!!


    Das du den 16V wieder fit machen willst und dazu noch original finde ich sehr gut !!! Wirst mit Sicherheit ein sehr rahres Auto haben zumal weiß sowieso eine seltene Farbe ist und dem Auto sehr gut steht. Wie weit gehst du eigentlich bei der Originalität !? So wie ich das verstehe willst du aus zwei einen machen sehe ich das richtig !?


    PS.: Falls der 16v Endpott kaputt ist hätte ich interesse an den Endrohren.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #3

    Ne, die 2 bleiben ganz, der 85kw Kadett ist Alltagsauto, später wohl für den Winter, der 16V dann von März bis Ende Oktober, so ungefähr stell ich mir das vor. Die Rohre sind nicht zu haben, von beiden nicht, sorry.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #4

    Machst du auch wieder die original Aufkleber drauf !? Jedenfalls bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm was bei rum kommt. Wieso machst du nicht die original GSi Alu´s drauf !? So schlecht sehen die ja nicht aus oder die vom Astra GSI.


    Hmmm mich würde der 1.8er GSi und der SEH reitzten. Nur leider hab ich schon 3 Auto´s.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #5

    Schriftzüge fehlen ja nur die für die Kotflügel, die lass ich beim Werbe- und Aufkleber Betrieb nach machen. Sehr gut und günstig. Hab originale Kadett-GSI Felgen an der Hand, muß da noch verhandeln.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #6

    Gibts die Schriftzüge nicht mehr von Opel !? Die Felgen dürften aber nur kleines Geld kosten. Normal bekommt man die ja hinterher geschmissen.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #8

    Sieht gut aus nur die Frage ist wie lang hebt das !? Achja machst du auch die Blende dran !?

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #10

    hi,netter neu erwerb,sieht meinem sehr ähnlich,finde es gut das er im originalzustand bleibt,denn es gibt nicht mehr viele davon.die schwarze heckklappenfolie gibts noch bei opel,der gsi schriftzug ist da auch schon drauf.müssen die seiten nachlackiert werden ? ansonsten noch viel spass damit.gruss 16v fahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!