lowering a kadett d caravan

  • #1

    Hi


    I'm from belgium and have some troubles with lowering my caravan. I can't find a lowering kit that fills my needs.
    I want it 80/60 mm lower. Who can help me?
    it's a 1.2n 3-doors but maybe I install a 1.3s engine.


    greetz
    De Rop

  • #2


    Translation (für alle die des englischen nicht mächtig sind und dennoch helfen möchten)


    Hi


    Ich bin aus Belgien und habe ein paar Probleme mit der Tieferlegung meines Caravan. Ich kann kein Fahrwerk_kit finden das meine Wünsche erfüllt. Es sollte 80/60 tiefer sein. Wer kann mir helfen?
    Es ist ein 1.2n, 3-Türer, aber evtl. installiere ich einen 1.3er Motor.


    Grüße
    De Rop
    _______________________________________________


    Antworten übersetze ich auf Wunsch direkt.



    @De Rop, first of all welcome to our Community. I translated your request to german, because some others weren't able to read this. And now they have the possibility to answer as well. If you have problems with the german language, contact me, i will translate, too.


    Greetz to Belgium


    HAWK

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    You can ask KAW Fahrzeugtechnik they make very low springs. There is no D Kadett in the shop, but i think they can help you out.


    http://www.fahrwerke.de

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!