Mein D

  • #1

    Hallo wolle euch mein Baby auch mal vorstellen ich habe über 15 D schon gehabt leider immer wiedere verkauft oder verschrottet auch 3 Gte s heute denke ich wie bescheuert konnte man nur sein.
    Aber seit ca 5 jahren denke ich anders und gib mein Baby nicht mehr her.
    Er ist Bj 84 und war ein 1,3n momentan ist ein 1,6i drinn er ist ca.60mm Tiefer hat 7x15 Borbet drauf sonnst halt ziehmlich Orginal.


    Geplant ist jetzt ein 16v umbau, Astra f Amaturenbrett,nochmal neu Lacken,Klima,Servo und 14zoll Th Line

  • #5

    Hallo Thorsten !
    Das Du den riesigen Spalt an der vorderen Motorhaubenkante verdeckt hast finde ich verständlich.
    Die Farbe Deines Kadetts ist sicherlich einzigartig.
    Endlich mal einer mit AHK.
    Weiter viel Freude mit Deinem D !

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #6

    Also den Bösen Blick was ja eigentlich keiner ist weil er geht nicht über die Scheinwerfer finde ich persöhnlich nicht schlecht der Schriftzug ist orginal Opel alerdings von ein älteren Modell.Der lack ist Gazellen Baige auch orginal Opel alerdings schlecht Lackiert wird noch mal neu gemacht.
    Die ahk brauche ich fürn Wohnwagen alerdings hat unser D Caravan jetzt auch eine vielleicht kommt dann meine ab.
    Und zu Tiefe Autos mag ich nicht sie müssen Fahrbar sein sowas Tiefes hatte ich schon.

    Da hat noch nicht einmal ein Fuß untern Schweller gepasst und hat bei normalen Str. schon aufgesetzt

  • #7

    Sehr netter D vor allem die Felgen gefallen mir sehr der blaue D ist ja mal richtig tief.
    War der den überhaupt noch fahrbahr ausser mit Tempo 30

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #8

    Ne nicht wirklich vorne ist schon ein Wagenheber drunter auf dem Foto.Felgen waren Tramont 8 und 9x13

  • #10

    Der beige is sehr schick. Ich würd den Blick runter machen, weiße Blinker und nen Grill auftreiben wo der Chrom noch dran ist. Dann sieht der perfekt aus finde ich. Lackier den ja wieder in der Farbe!!! Würd da auch kein Astra Brett und son Gedönse rein bauen. So klassisch sieht der viel besser aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!