C16Nz mit Hotrod-Sound?

  • #11

    Kannste knicken, denke ich. Da brauchst Du schon ein paar zylinder mehr, außerdem: Was soll ein Muscle-Car Sound in einem E-Kadett?


    Das sieht ja wohl total lächerlich aus, es sei denn, Du hast da wirklich nen V8 drin... :D

  • #13

    Mmh ok ganz genauso wirds nicht sein. Schon klar. Aber wenigstens nen Sound der zu diesem Auto passt. Also das wie auf meiner Page. Soll nicht so brummmmmmmmmmmmmmm klingen sonderns eher so wie dongdongdongdong und nicht dengdengdengdengdeng. Wenn das jetzt einer versteht :)


    Ich weis, schräge Vögel gabs schon immer...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #15

    Also, das einzigste was ich bradelmäßig aus meinem C16Nz Kadett rausbekomme ist die Kombinatin von Mittelschalldämpfer-Atrappe und Sportendschalldämpfer von napexx.


    Wenn ich mein Auto bei eingelegtem Gang und niedriger Motor-Drehzahl (ca. 1500 - 2000 U/Min) den Berg runterrollen lasse, broddelt und knallt er schon gewaltig ausm Auspuff!


    Manchmal gibts auch nen Knall beim Schalten...

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett233 ()

  • #16

    Der V8... 8o Vorn unter de Haube geht sowas ja nicht drunter, oder. 8o


    @@Kadett233


    damit hast du mir schon ganz gut weiter geholfen. ;)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #18

    Sowas gibts, oder ist das ein kleiner Spass am Rande?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!