extreme kadett

  • #2

    hmmm... bei uns sind die schneepflüge orange und nicht grün...
    was mir an dem auto gefällt sind die räder (welche für diesen aber vor allem vorne zu breit sind) und die theke! den rest würde ich in die tonne hauen...
    meine meinung, heisst nicht das andere diese teilen müssen...

  • #3

    Ich find er hat zu viel the Fast and the Furious gesehen.
    Und wenn man sein anderes Video anschaut sieht man das er mindestens 5 Hondas gehabt hat die er hergerichtet hat und dann verkauft hat.
    Was mir auch noch nicht gefällt sind die Golf Radläufe hinten. Wenn dann würden sie vorne auch drauf gehören.

  • #4

    Nicht schlecht wenn man den Style mag.
    Aber die Räder sind zu klein, da sollten 16" drauf und die spitze Haube ist auch nicht mein Ding.
    Farblich hätte er mir in weiß mit schwarzer Haube sehr gut gefallen, das grün ist einfach zu knallig.

  • #6

    Irgendwie kommt der mir bekannt vor! Hab sogar Bilder von den.
    Aber sonst ist es nicht schlecht, was daraus gewurden ist.
    Nur wie kann man die Heckklappe zuspachteln... :rolleyes:



    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #7

    Hallo


    Zu dem Auto sag ich jetzt mal nix!!!


    ABER die Musik aus dem Video hätte ich gern!!


    Weiss jemand was darüber???


    Das die aus dem FF Film ist weiss ich , aber ist das ein komplettes Album???
    Wie heisst es??


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #9

    ICh finds nur grad komisch, dass die Bilder ganz am Schluss wo er "fertig" war von 2004 sind und bilder die früher im Video kamen, wo er noch grundiert war und so schon von 2005 O__o


    Irgendwas passt da doch net

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!